dieimwaldlebt
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier habe ich es mit einer Spiegelung versucht. Irgendwie bin ich zu blöd für richtige Schatten. Jemand eine bessere Idee? Die beiden Bilder können gern von euch hier verwurstelt werden.
Sorry, das ist aber mal ne schwache Ausrede.Das mit der Perspektive ist Absicht - bei dem Bild stimmt ja so einiges nicht. Wieso also sollte es die Perspektive tun? Nenn ich künstlerische Freiheit - bei dem Bild soll man ja ins Grübeln kommen, weil so vieles nicht stimmt.
Du kannst dich allerhöchstens annähern und die Spiegelung imitieren.Zu Spiegelung: da gebe ich dir Recht. Die sollte stimmen - tut sie aber nicht, weil ich da zu blöd zu bin. Wäre schön, wenn mir mal jemand von euch zeigen könnte, wie ich diese richtig hinbekomme.
Sorry, das ist aber mal ne schwache Ausrede.
Die Illusion wäre perfekt, wäre die Perspektive korrekt. So ist das einfach nur schlampig umgesetzt.
Das dachte ich zuerst auch, aber du hast eine orthografische Projektion konstruiert und mit der Zentralperspektive des Bodens lässt sich die Illusion in diesem Fall nicht darstellen
however, deine Idee mit den Würfeln finde ich seehr inspirierend xD
Von was sprichst du?Klar ist es nicht ihre Idee und es ist mühsam, wenn man jemandem keine Nutzungsrechte erteilt und diejenige dann glaubt, eine kleine Änderung gibt ihr das Recht die Idee kommerziell zu verwerten![]()
Von was sprichst du?