Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin auf der Suche nach solchen Filtern,...Was für eine Filter Art ist denn das ?
Cokin hätte ich Dir auch empfohlen, nur haben die keinen 1.2er, das höchste ist 0.9. Man kann natürlich auch zwei Filter kombinieren, dann hast Du auch den Effekt vom 1.2er, aber ich vermute dass der "Look" des Beispielbildes nicht nur dem Grauverlauffilter sondern auch einer heftigen Dosis Photoshop zu verdanken istes geht um diesen filter und solche bilder
http://www.deviantart.com/deviation/42701915/
deshalb wollte ich wissen, wo man so eine art von filter findet ... hab immer noch keinen gefunden mit dieser bezeichnung, auch nix anderes ;(
*EDIT* Die Homepage des Herstellers von HiTech-Filtern ist übrigens hier: Klick
Ob A oder P-System ist eine Größenfrage: A-System geht bis maximal Filtergewinde 62mm, P-System bis 82mm hängt also von Deinen Objektiven ab - Ich habe ein P-System... Ich finde Steckfilter gerade beim Grauverlauf besser, weil man sie so justieren kann, dass der Verlauf an der gewünschten Stelle beginnt (z. B. Horizont) und nicht einfach in der Mitte des Bildes.Ok und welches System ist von Cokin zu empfehlen A oder P ... ? Gib es da gravierende Unterschiede ? ... Sollte man einen Steck oder Drehfilter benutzen (weis nicht was es bei cokin gibt) ?
Wenn Du hier klickst: Klick findest Du Anschriften und Telefonnummern von zwei deutschen Vertretern...Danke, bekommt man den Filter auch in Deutschland ?
Ich habe einen ND2 (P121L) und einen ND4 (P121M) - damit komme ich aus, ich mache aber auch nicht so extreme Bilder wie in Deinem BeispielUnd welchen Grau-Verlaufsfilter von Cokin ist zu empfehlen ?
es geht um diesen filter und solche bilder
http://www.deviantart.com/deviation/42701915/
deshalb wollte ich wissen, wo man so eine art von filter findet ... hab immer noch keinen gefunden mit dieser bezeichnung, auch nix anderes ;(