• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heutige jungend TZZZZZZZZZZ

Das ist ein lustiger Thread. Zwei Anmerkungen:

1. Wer meint, es gibt nur einen Weg, ein Patentrezept oder nur eine Heilslehre, zu so einem Style zu kommen, dem mangelt es an Phantasie. Es gibt tonnen von Herangehensweisen, mit denen sich (im Grunde) ein Ergebnis wie das vorgestellte erreichen läßt. Manche dieser Wege sind bei dem einen Bild besser geeignet als andere, manche kommen der eigenen Arbeitsweise eben besser entgegen als andere.

2. Wem der Inhalt der Bilder aufstößt, der möge bitte auch seinen Fernseher aus dem Fenster werfen.

Ich habs getan. Unten standen aber Leute.
Jetzt brauch ich einen Anwalt.:lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

.

naja, diese sache mit dem fame ist fuer mich nicht wirklich relevant, da ich ja nix mit den fotos anstellen möchte ;)
das soll nur einfach so fuer mich und meine freunde sein, nicht mehr nicht weniger :)
bin ja auch schon seit zwei tagen durchs netz am stöbern und auch schon fleißig am testen, nur so langsam glaube ich, dass ich da mit meiner "nur" g7 nicht wirklich weit komme...:grumble:

naja, schauen wir mal, noch gebe ich nicht auf:)

lass dich nicht beirren. mit einer dsc h1 aufgenommen: http://www.deviantart.com/deviation/44196629/
das licht muss stimmen, die brennweite, der beschnitt. ich wette dass ein guter fotograf mit dem handy besser bilder macht als 90% hier mit ihren dslrs ( mich eingeschlossen ).

erinnert mich an den billiard-crack, der die jungs mit den schicken und teuren queues in der örtlichen billiardkneipe mit dem besenstiel abzieht :D

wenn du fotografieren kannst dann ist die art der kamera ( wenns kein ganz billiger knipskasten ist ) egal. wenn du nicht fotografieren kannst ist die art der kamera auch egal.

ich glaube das sollte ich als sig nehmen...

Mit solchen "Über"effekten habe ich auch schon herumgespielt. Letztendlich kann man sie aber wirklich nur bei recht wenigen Motiven sinnvoll einsetzen. Vor allem sieht man sich irgendwann auch dran satt.

Zu den hier gezeigten Bildern im Eingangsposting passts aber gut! :top:

ich finde du hast es richtig toll gemacht, sowohl die motive, als auch kulisse
so sehen die typen sehr real .
mein kompliment:top:

@goorooj
naja, hier gehts ja nicht wirklich darum ob man fotografieren kann oder nicht. selbst wenn ich mit meiner cam super fotos hinbekommen wuerde, wuerde mir das bei meinem prob nicht helfen, da es hier um photoshop geht :)

@thakikka
das foto mit dem auto ist klasse!
wenn ich mich nicht irre, dann ist das doch quasi diese ganze sache mit "painting with light" oder?

Solche Bilder kannste in diesem Forum nicht zeigen, ist doch klar, dass da ein haufen "Wow Gangstaz"-Kommentare kommen.
Bilder finde ich großteils sehr gelungen auch die Farben gefallen mir wie hast die so hinbekommen?
Beim ersten haste die Beine zu sehr abgeschnitten das ist nicht gut.
Das letzte, der Rasierer und das Bild unter dem Rasierer gefallen mir aber nicht.
Gruß

Konkret Krass,
18 Seiten Beiträge über nen paar Kerle die wie Hampelmänner (Sorry Geschmackssache, sind vielleicht härter als sie aussehen) ausschauen :-)
Technik die begeistert G-Ro... find ich mal chic, weiter so.

Ich denke es gibt zwei wichtige Sachen beim Fotos machen,
a) Technik
b) Inhalt

Und beides scheint dem G-Ro so langsam von der Hand zu gehen wenn man die Anzahl der Beiträge hier beachtet. Da müssen sich die Titten-Flachknipser, die Gothic-Schwarzmahler und die Portrait-Flachmanscher anstrengen um da ranzukommen..

Das Fame-Gelaber geht mir allerdings aufn Zünder (*g* bin wohl zu alt um den Sprayer-Slang was abzugewinnen und versteh die Kultur dahinter nicht) aber das legt sich mit dem Alter :-))) und wenn ihr "interressierten" mal öfter beim Doc vorbeischaut gehts dann auch mitm PS *g*, schliesslich wollt ihr doch hoffentlich euer eigenes Ding machen und nicht G-ROs kopieren, oder?

Alex
:lol:
Total geiler Beitrag... vor ein paar Monaten war ich noch Spitz auf deine Weichzeichnungs Künste :D
Finde das lustig?

Zum Tut es gab nie ein TUT das war nur Spaß. Wieso sollte ich auch eins machen?

Ich finde es fototechnisch top, die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

Über den Aussagewert oder Unterhaltungswert einiger Kommentare kann man halt geteilter Meinung sein.

Peter

ich hab mich auch mal an einem bild in dem stil probiert.. nicht richtig gangsta, aber es ging ja auch um die technik ;)

was meint ihr?

Eazy now...

joel10.jpg

Und mein HOMIE... oder eher ASSI der immer dabei issss :)

mario18.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten