• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heute die 40D gekauft

Gibt Canon eigendlich weltweite Garantie? Ein Freund ist nähmlich gerade in Hongkong:rolleyes:

Wollt ich auch mal fragen. Meine Ex kommt in 4 Wochen aus USA eine Woche zu Besuch. Gibts auf die Cam bzw ein Objektiv von dort Garantie?

2Frage: wieso ist in Eu das Kit mit nem 17-85 und in USA 28-135 IS USM ?

PS: Bitte keine Antworten von wegen Steuer & Zoll oder so kommen noch dazu. Sie kommt mit ihrem neuen Freund welcher Ami ist. Er braucht nix zahlen. Ist ja seine "neue" Camera.

:top: schon klar. jedoch finde ich - das 28-135 ist nicht die beste wahl für eine 40d. etwas zu weich ist das objektiv. hat nicht die schärfe. oder aber ich hatte kein schlechtes objektiv zum test an einer 400d.

dann werd ich mir die cam + dem objektiv wohl mitbringen lassen. günstiger gehts wohl kaum.

kann noch wer was zu der garantie sagen? cam und objektiv aus usa in europa keine garantie oder nur die linsen nicht?

:top: schon klar. jedoch finde ich - das 28-135 ist nicht die beste wahl für eine 40d. etwas zu weich ist das objektiv. hat nicht die schärfe. oder aber ich hatte kein schlechtes objektiv zum test an einer 400d.

dann wohl eher das letztere.

meins war absolut top.

und das 17-85 ist ja auch nicht so die offenbarung, was man allgemein so liest.

Na geht doch.Gerade klingelt GLS und bringt die Kamera, gut dass ich zu Hause war.
Wochenende gerettet.
@fungus Drücke die Daumen dass Deine heute auch noch kommt.

Gruß

Harald

So langsam hab ich den Eindruck, dass hier fast jeder ausser mir und fungus seine Kamera schon bekommen hat.:(

Gruß

Harald

Nachdem die Post heute nicht dar war,glaub ich das auch so langsam:(
Aber so lange die Hoffnung auf morgen noch besteht,kann man das gerade sooooooooooo noch aushalten:grumble::)

*edit* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:D bin ich jetzt ganz alleine hier:confused: *heul*

Seh ich das richtig das es keinen billigen Internetanbieter gibt der die 40D noch auf lager hat?
Liegt vielleicht daran dass es fast keinen Händler gibt der die 40D bislang überhaupt vorrätig hat (gerade wenn man mal bei Geizhals schaut).

In meinem Fall nicht weiter schlimm, bin beruflich gerade dermaßen im Stress dass es nicht gerade gut wäre jetzt die 40D zu kaufen, da die mich nur unnötig von wichtigerem ablenken würde... naja, noch ein guter Monat Stress, dann gönn auch ich mir das kleine Schätzchen (bis dahin dürfte sie ja dann auch in ausreichenden Stückzahlen bei mehreren Händlern verfügbar sein / ebenso dürften dann auch die ersten handfesten Reviews vorhanden sein).

:)

Das liegt an der Zahl der VORBESTELLUNGEN!

FotoKoch hatte auch noch nie den Status "auf Lager", trotzdem haben FotoKoch Kunden schon 40Ds erhalten :D

Es ist halt mehr vorbestellt als der tatsächliche Wareneingang... besonders bei den BILLIGANBIETERN... :cool:

Logo, oder :o

:)

Das liegt an der Zahl der VORBESTELLUNGEN!

FotoKoch hatte auch noch nie den Status "auf Lager", trotzdem haben FotoKoch Kunden schon 40Ds erhalten :D

Es ist halt mehr vorbestellt als der tatsächliche Wareneingang... besonders bei den BILLIGANBIETERN... :cool:

Logo, oder :o

Würde ich so nicht sehen.
Die Billiganbieter sind so günstig weil sie kein Risiko eingehen.
Das heist es wird bestellt wenn eine Bestellung vor liegt.
So legen die bei einem plötzlichen Preisverfall nicht drauf.
Das heist zwar für den Kunden das er warten muss, aber dafür spart er ja.
Geht halt selten beides.
Und nie vergessen.
Geiz ist Geil:rolleyes:

*vorsichtig anfrag*

was ist denn so toll an der Kamera, dass ihr so geil darauf seid, wie ein Balg unter dem Weihnachtsbaum?

;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten