Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich würde ja noch mal interessieren, wie diese Auto-Iso Einstellung funktioniert.
Sagen wir ich bin in AV und habe blende 5,6 eingestellt... dann mach ich Auto-Iso an... und nun???
Wähle ich irgendwo eine max. Zeit die nicht überschritten werden soll???
Was weiß ich... zum Beispiel 1/250 und wenn es dann zu dunkel wird, stellt der die Iso hoch...???
Hab irgendwo gelesen, dass er ISO 400 als standard einstellt... Aber vielleicht reicht ja schon ISO 200... also stell ich auch noch eine minimale Zeit ein z.B.1/500 oder wie muss ich mir das vorstellen???
Gruß Arne
Und wenn du in den Himmel hälst geht der nicht mit der ISO runter... wäre echt schade... dann kann ich darauf verzichten![]()
leider nicht...ich meine man kann sich diese Funktion sparen
Vermutlich ganze ISO-Stufen und Drittel ISO-Stufen
Macht Sinn...sorry, hab nur ne 20D und 350D da gibt's noch keine ISO-Stufen...![]()
Ja mich nerven die festen schritte auch!!! Aber mich nervt viel mehr, dass es ab ISO 800 "krititisch" wird... wenn die 40D tatsächlich bis ISO 1600 "ok" wäre... wäre das ein riesen fortschritt...Hatte ich auch. Und das ist auch ein Grund, warum ich die 40D bestellt habe (hoffe auch nächste Woche).
Endlich ISO 1000 und nicht so starre Vorgaben. Wobei.. wenn ich sehe, wie wenig die 40D bei ISO 1600 rauscht.. da brauchts vielleicht auch kein ISO 1000 mehr![]()
Ein direkter ISO-Vergleich zwischen der 30d und der 40d wären sehr interessant. Vielleicht erbarmt sich ja jemand?![]()
Hier findest du den direkten Vergleich
http://dc.watch.impress.co.jp/cda/review/2007/08/30/6929.html
mit verschiedenen ISO's und mit/ohne Rauschunterdrückung, aus JPG und RAW.
Nur dein japanisch müsstest du etwas auffrischen![]()
ch bin auch beeindruckt von der Leistung bei ISO3200. Aber ich frag mich für was man das wirklich braucht...
Danke für den Link.
Weiß jemand, welchem deutschen Modell die EOS Kiss Digital X entspricht? Nehme an, eine aus der xy0d-Serie, die in Amerika ja Rebel heißen.
Gruß
Micha