Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du die Haut bearbeitet!? Wenn ja, deutlich zu viel..
Sehr wenig.. eher den Mantel von fusseln befreit.. bei welchem bild solls zuviel sein?..
Speziell Bild Nr. 1, da sieht die Haut im Gesicht sehr puppenartig aus. Natürlich ist anders.
Es kommt ja nicht doof rüberhehe ich könnt ich jetzt was vorgaukeln und hier rumlabern vonwegen makeup.. neee da habt ihr recht.. natürlich sind die nachbearbeitet.. aber das es so doof kommt hätt ich nicht gedacht.. hab eigentlich nur die unreinheiten weggemacht.. naja ok..
Es kommt ja nicht doof rüberWenn du hier im Forum die Threads und Beispielbilder verfolgst ist dir sicherlich achon aufgefallen, das speziell EBV im Gesicht immer so ne Sache ist. Bei Studioaufnahmen mit aussergewöhnlicher Beleuchtung und grellen Farben, kann man so etwas schon eher akzeptieren, da es auch passen kann. Bei Bildern in der Natur, die durch das gewählte Umfeld eher natürlich rüberkommen sollen, ist ein gekünsteltes Gesicht eher fehl am Platz.
Die sind doch alle recht okay, einzig das 5. will mir nicht so ganz zusagen. Der Unschärfebereich oben und unten wirkt auf mich etwas störend.