Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lies noch einmal und ziehe keine voreiligen Kurzschlüsse.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Anfänger - auch solche mit Mega-Ausrüstung - sollten sich an die Spielregeln und den Ball hübsch flachhalten. Schon gar nicht Zensur etc schreien.
Das Geschehene kann ja eigentlich nur wenige Gründe haben:
-> Die "Profis" auf der Veranstaltung sind so schlecht, dass man die Privatleute über Gebühr einschränken muss![]()
Wahrscheinlicher ist wohl, daß man befürchtet, daß die unscharfen pixeligen Bilder der meisten Amateure eine negative Werbung für die Veranstaltung sind und Menschen vom Besuch abhalten würden.
Du hast eine Weltanschauung dass mir übel wird![]()
Erst belästigen Fotografen deiner Meinung nach die anderen Zuscher...
...dann stehst du auf Seite des Veranstalters in Sachen Fotografierverbot
Nen mir doch mal nur EINEN vernünftigen Grund, warum ein Veranstalter das Veröffentlichen von Bildern (und somit von WERBUNG FÜR DIE VERANSTALTUNG) Verbieten kann?
Ich selbst kann nichtmal verbieten, dass ich Fotografiert werde sofern ich nicht Hauptbestandteil des Motivs bin!
Das IST ZENSUR par excellence
Und genau deswegen lässt man die Digiknipsen rein und die 7D mit 100-400L nicht
Dass der Veranstalter im RECHT ist, hab ich nicht bezweifelt! Ich hab lediglich hinterfragt worauf sich dieses recht stütz!
(...)
Ich selbst arbeite im Übrigen jeden Tag mit den deutschen Gesetzbüchern![]()
Das Fotografieren ist verboten und das Mitnehmen größer harter Gegenstände auch.
Sag mal, kannst Du nicht lesen oder willst Du nicht verstehen ? Lies noch mal hier : https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7010554&postcount=13
Da steht unter Hausordnung klar und deutlich :
"Falls sie ein paar Fotos schiessen möchten, vergessen sie ihre Kamera nicht!"
Vielleicht weil er selbst darüber bestimmen mag, wer, wo, wie Werbung für ihn macht und vielleicht, weil er auch nicht will, daß für spätere Besucher alles schon bekannt und ausgelutscht ist (daher z.B. auch die 3-Lieder-Regel).
Wahrscheinlicher ist wohl, daß man befürchtet, daß die unscharfen pixeligen Bilder der meisten Amateure eine negative Werbung für die Veranstaltung sind und Menschen vom Besuch abhalten würden.
Dann baut euch das nächste Mal für das 100-400 eine modifizierte Themoskanne als Tarnung, [...]
Gegen Leute die ihr eigenes Getraenk oder Essen mitbringen, haben die Veranstalter aber i.A. noch viel mehr als gegen Photographen![]()
die unscharfen pixeligen Bilder
lol, ja genau. Habe gestern ein verpixeltes Bild vom AirRace gesehen. Das muss ja total ******e da sein. Die scheinen mit einer Art Laser die komplette Umgebungsluft zu verpixeln weil das auf dem Foto da aussah. (...).Sorry, bei solchen Sätzen kann ich nicht anders.
Wie wärs mal wenn du einfach mal die Klug******erei weglassen würdest? Das kann man auch anders![]()
Gegen Leute die ihr eigenes Getraenk oder Essen mitbringen, haben die Veranstalter aber i.A. noch viel mehr als gegen Photographen![]()