• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hendrik

Larzon

Themenersteller
Moin, das ist Hendrik!
hendrik_1.jpg

von mir aus auch ein halber... :)

omg.... bitte, hört auf mit dem Scheiss. Ich sitze hier auf der Arbeit, und wenn ich lauthals los lache kommt das gar nicht gut. Also bitte... ;) :D

Ich neige gelegentlich auch dazu Menschen halb abzubilden. Das ist eine Modeerscheinung, der ich auch mal folge.

Kommt normalerweise sehr gut an. Auch und gerade das die Abgelichteten aus dem Bild schauen.

Ich hätte das Gesicht noch etwas stärker vom Hintergrund getrennt und genau an der Nasenwurzel abgeschnitten.

Grüße

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Garak schrieb:
Ich neige gelegentlich auch dazu Menschen halb abzubilden. Das ist eine Modeerscheinung, der ich auch mal folge.

Kommt normalerweise sehr gut an. Auch und gerade das die Abgelichteten aus dem Bild schauen.

Das Problem des Bildes ist nicht der Schnitt, sondern...

...der ganze Rest.

Garak schrieb:

Ich hätte das Gesicht noch etwas stärker vom Hintergrund getrennt und genau an der Nasenwurzel abgeschnitten.

Grüße

Bernd

Wenn der Neuling Larzon ein Bild einstellt kommt es nicht an...*hüstel*

Mit der Nasenwuzel hast du recht...habe ich aber so richtig erst am Rechner gesehen und mit beschneiden ist da auch nicht mehr viel...weil er oder ich etwas schief stand...:rolleyes:
na ja nächstes mal...

Larzon schrieb:
Wenn der Neuling Larzon ein Bild einstellt kommt es nicht an...*hüstel*

Mit der Nasenwuzel hast du recht...habe ich aber so richtig erst am Rechner gesehen und mit beschneiden ist da auch nicht mehr viel...weil er oder ich etwas schief stand...:rolleyes:
na ja nächstes mal...

Ich sag ja nicht das es hier im Forum gut ankommt ;-)

Und locker bleiben, hier weht eh ab und an ein rauher Wind, das meinen die nicht so, die wollen nur spielen. :-D

Grüße

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute,
ihr missversteht das. Schaut euch das Bild an lasst es wirken, und schon bald werde sich eure Augen öffnen. Alleine die Wortsapiele im Titel,

Mojn, das ist Hendrik.
Schaut euch diesen Hendrik an, der da über der Straße steht, fest gemnauert, nichts kann ihn bewegen

(Ich hätte nur diesen komischen halben kopf, zu dem ich später noch kome woanders hingestellt)

Dieser hendrik, der die Monotonie des Lebens zeigt, aber auch Mut gibt zu weiterem. Das dunkel unter Hendrik, und wenn man dann durch Hendrik hindurchschaut, das Licht am Ende von Hendrik, das gibt uns Kraft, es zeigt uns, dass es aufwärts geht, die Straße, die unter Hendrik hindurchführt führt nach oben, zurück ins Leben, es gibt uns Kraft.
Aber dennoch, hendrik hat eine schwere Bürde zu tragen, ein Geländer, das sich uns an manchen Stellen leicht überstrahlt zeigt will uns mitteilene, dass zwar manchen im Difusen, im Unaussprechlichen , im kaum fassbaren liegt, aber von den kräftigen Seiten Hendriks, dieser Massicen Böschung mit dem Strauch - das zeigt von Leben. Ein Leben, das noch lange nicht vorbei ist.

Und vor Hendrik dieser Habe Kopf eines Menschen, der mit seinem irren oder wirren Blick Hendrik enteilt. Was will er uns damit sagen? Flieht er vor Hendrik? Nein, denn Hendrik steht da, alle Last tragend, die ihm aufgebürdet wird. Das kann es nicht sein. Will er Hilfe für Hendrik holen? Um ihn beim tragen zu unterstützen?

Oder ist es ganz anders, drückz dieses Minenspiel vielleicht Erleichterung aus? Ist es ein zeichen, dass es geschafft ist, oder ist es Vorfreude, dass er Hendrik bald wieder besuchen wird.
Wir werden es wohl nie erfahren.

PeBaDigital schrieb:
Leute, Leute,
ihr missversteht das. Schaut euch das Bild an lasst es wirken, und schon bald werde sich eure Augen öffnen. Alleine die Wortsapiele im Titel,

Mojn, das ist Hendrik.
Schaut euch diesen Hendrik an, der da über der Straße steht, fest gemnauert, nichts kann ihn bewegen

(Ich hätte nur diesen komischen halben kopf, zu dem ich später noch kome woanders hingestellt)

Dieser hendrik, der die Monotonie des Lebens zeigt, aber auch Mut gibt zu weiterem. Das dunkel unter Hendrik, und wenn man dann durch Hendrik hindurchschaut, das Licht am Ende von Hendrik, das gibt uns Kraft, es zeigt uns, dass es aufwärts geht, die Straße, die unter Hendrik hindurchführt führt nach oben, zurück ins Leben, es gibt uns Kraft.
Aber dennoch, hendrik hat eine schwere Bürde zu tragen, ein Geländer, das sich uns an manchen Stellen leicht überstrahlt zeigt will uns mitteilene, dass zwar manchen im Difusen, im Unaussprechlichen , im kaum fassbaren liegt, aber von den kräftigen Seiten Hendriks, dieser Massicen Böschung mit dem Strauch - das zeigt von Leben. Ein Leben, das noch lange nicht vorbei ist.

Und vor Hendrik dieser Habe Kopf eines Menschen, der mit seinem irren oder wirren Blick Hendrik enteilt. Was will er uns damit sagen? Flieht er vor Hendrik? Nein, denn Hendrik steht da, alle Last tragend, die ihm aufgebürdet wird. Das kann es nicht sein. Will er Hilfe für Hendrik holen? Um ihn beim tragen zu unterstützen?

Oder ist es ganz anders, drückz dieses Minenspiel vielleicht Erleichterung aus? Ist es ein zeichen, dass es geschafft ist, oder ist es Vorfreude, dass er Hendrik bald wieder besuchen wird.
Wir werden es wohl nie erfahren.

38.gif

unser guter Larzon scheint ja einer von den weniger ...
Shit, jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte.
Und ich hatte so einen schönen Ausdruck parat,
Weg.
Einfach weg.

Aber Dir zum Trost mein Lieber:
Ich hab hier auch schon etliche Bilder eingestellt.
Alle scharf und m.E. nicht ganz schlecht.
Hat eigentlich niemand interessiert.
Du bekommst jedenfalls Aufmerksamkeit satt.
ist doch auch schon was.
Also Kopf hoch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten