• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heilige Hure ... dark side of christianity

T.Raab

Themenersteller
Hi,

hatte im September ein interessantes Shooting:

dsc7798.jpg

Das gefällt mir sehr gut. Das Bild transportiert etwas, es hat Atmosphäre und wirkt stimmungsvoll. Ich mag aber auch das Artifizielle der Textur und die geringe Tiefenschärfe. Der Look sehr geschmackvoll und die Textur stilsicher eingesetzt (das meine ich übrigens unabhängig vom Bildinhalt der Dornenkrone und dem Blut). Auch die Farben passen super zum Gesamtbild. Aber das wichtigste ist ihr intensiver Blick.
Den Titel des Bildes und die "Message" will ich nicht werten. Auf mich wirkt das Bild vor allem wegen seiner Ästhetik.
:top:

Danke sehr für die konstruktive Kritik.

Für die Christen unter uns: Ich möchte niemanden persönlich mit einem solchen Bild zu nahe treten. Es ging bei dem Shooting lediglich darum ein gewisses Flair, eine Atmosphäre zu erschaffen.

Offensichtlich ist mir das teilweise gelungen. Danke dafür!

du findest das christentum mit all seinen alten gebräuchen und methoden pervers? ich auch...

Was genau hat die Dornenkrone mit alten christlichen Gebräuchen zu tun?

On Topic: technisch top, auch das Bild ist fesselnd, den Titel finde ich ... hm ... marktschreierisch und ich nicht aus dem Bild ersichtlich (oder anders: ich hätte ihn nicht damit assoziiert).

Gruß,
Zaar

Ich findes sowohl den gewählten Titel, als auch den Bildinhalt äußerst abstoßend und unpassend. Ich finde es auch sehr schlecht, solche Inhalte in diesem Forum zu finden.

Ich findes sowohl den gewählten Titel, als auch den Bildinhalt äußerst abstoßend und unpassend. Ich finde es auch sehr schlecht, solche Inhalte in diesem Forum zu finden.

Ich hab nur drauf gewartet!
Ja leben wir denn im Mittelalter? Ist ja schlimm. Finde so ein Bild viel viel besser als i-ein nichts sagender schnapschuss von der Freundin.

Das Bild ist, ... stark. Musste beim lesen des threads immer und immer wieder hoch scrollen.

Hahaha, herrlich! Und diese Diskussionen dazu, genau SOWAS wolltest Du sicher erreichen :top:

Finde es immer wieder schön, wenn GUTE Fotos mal polarisieren!

Well done!

Polarisieren ja, zum Nachdenken anregen auch ... jemanden damit moralisch wirklich angreifen, nein!

Ich mag es eben gerne anders ... gibt aus der Serie noch ein "nicht-jugendfreies" Bild, dass ich hier sicherlich nicht posten kann. Falls wer möchte, kann er mir ne PM schicken und es gibt nen direkten Bildlink.

Vom gleichen Tag ... etwas früher, noch ohne Krone, dafür mit Messer. :D

dsc7677.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten