• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heilige Hure ... dark side of christianity

Polarisieren ja, zum Nachdenken anregen auch ... jemanden damit moralisch wirklich angreifen, nein!

Ich mag es eben gerne anders ... gibt aus der Serie noch ein "nicht-jugendfreies" Bild, dass ich hier sicherlich nicht posten kann. Falls wer möchte, kann er mir ne PM schicken und es gibt nen direkten Bildlink.

Vom gleichen Tag ... etwas früher, noch ohne Krone, dafür mit Messer. :D

Du bist gut.:top:
... und damit mein ich Deine Fotos.

Du solltest evtl. Deinen Titel ändern, wenn Du nur polarisieren möchtest
und keinen angreifen willst.
Wie einer hier schon geschrieben hat, die Dornenkrone hat nur indirekt
mit dem Christentum zu tun.
Deswegen passt weder Heilige Hure, bzw. dark side of christianity.
Erinnert eher an die perversen Foltern in früheren Zeiten.

Dein zweites Bild hat nun gar nichts mehr mit dem Titel zu tun,
deswegen gefällt es mir aber trotzdem.:)

Die Bildtechnik erinnert mich an ein Konsolenspiel: Silent Hill.
Dürfte nicht ungewollt sein.

Das Blut wirkt leider nicht besonders echt und die Textur über den Bildern finde ich auch recht abgelutscht. Aber einige scheints ja zu schocken.

LG melli

Beim ersten stören mich die BH-Träger ein wenig. Ansonsten TOP

Das Leiden von Fremden, der Schmerz von Freunden.. es erklingt eine geheimnisvolle Musik in der Welt. Es klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Ich bin hier im die Lautstärke aufzudrehen. ^^

Also mir gefällt das Bild auch gut. Ich würde jetzt gerne die obligatorische Kritik weglassen, aber empfinde ich das Unterhemd oder die Träger als Fremdkörper, die in dem (zeitlichen) Kontext einfach nichts zu suchen haben. Keine Ahnung, wie das die anderen sehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten