Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lies mal den Titel der Challenge... - oder ist das für alle interessant?
Edit: habs jetzt auch mal raus und durch ein neues ersetzt.
Kannste das Bild ohne mal zeigen? Ich kriegs nämlich nicht ganz unsichtbar..
Habs oben mal mit angehängt (letztes). Probiere es mal so:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2570611[/ATTACH_ERROR]
Die Kurve ist ja auch auf meine Farb- und Lichtgebung abgestimmt und muss in anderen Bildern natürlich angepasst werden.Der äußere Kringel ist bei mir immer noch zu sehen, in der Mitte ist es komischerweise besser. Auch bei der Version, die schon drin ist und die ich komplett anders bearbeitet habe.
Mal sehen, ob mir nachher noch was einfällt.
Man will es ja gerne ganz weg haben, obwohl es einer, der es nicht weiß, sicher nicht sofort entdeckt.![]()
bzgl. meiner Serie hab ich ne Frage an dieimwaldlebt und Kingstoneking: wie habt ihr den flare so weg bekommen? ich hatte immer noch leichte verfärbungen am ende, treibt mich zum wahnsinn....
antwort gerne per PN - oder ist das für alle interessant?
Oliver
bzgl. meiner Serie hab ich ne Frage an dieimwaldlebt und Kingstoneking: wie habt ihr den flare so weg bekommen? ich hatte immer noch leichte verfärbungen am ende, treibt mich zum wahnsinn....
antwort gerne per PN - oder ist das für alle interessant?
Oliver
So jetzt noch mal:
Ist doch super gewordenSo jetzt noch mal:
... Besser krieg ich es nicht.![]()
Klasse!
Womit hast du die Sonne gemalt? Ich krieg sie nicht so schön hin.![]()