• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HDR-Pimp-Tipps&Tricks-Challenge [reloaded]

Region: Auf dem roten Teppich...
...
Nee ganz primitiv, weil ich ich einfach nur mal wissen wollte, ob allen mit guter Hardware sofort ins Auge springt, was hier auf dem 08/15 Kram nur ansatzweise sichtbar wird.
Jetzt schon!
Jetzt bekomme ich den Blick nicht mehr weg. Zuvor aber...

Gute Idee:top:

asdf6srag.jpg

Könnte es daran liegen, dass ich an diesen RAW's schon gearbeitet habe (zb. Stempelwerkzeug) und diese dann so abgespeichert in die Dropbox geladen habe?

1. Coriolanus - nice but a little too soft.
2. ASretouch (version 1) - good contrasts but too low saturation.
3. bokelt (version 2) - good colors but a little too dark.

Boonnoob - nice carpet ;)

So, hier nun eine neue Herausforderung (maßlos übertrieben bei Euren Künsten :lol::lol::lol:).

Es ist keine klassische Belichtungsreihe sondern verschiedene Aufnahmen vom selben Standort aus, daher auch einige Bilder (mehr).

Freue mich auf Eure Ergebnisse:

Irland-Süd-West-Küste

Hallo ,

ich konnte mal nicht widerstehen.

Hier ist meine HDR Variante, die aber weit, weit Over The Top geht... ich musste es mal wagen. Zuerst Photomatix und dann noch bearbeitet in OnOne PErfect PhotoSuite 7.

Das zweite Bild ist nur mit verschiedenen Layers in PPS7 gemacht. Eigentlich eher mein Stil.... eben zurückhaltend.

LG
Georg

Anhänge

So, da ich in diesem Forum mehr stiller Mitleser bin und ich endlich mal in die Puschen kommen sollte hier aktiver zu werden, werde ich das nun tun :)

Hier meine Version (mit SNS-HDR Pro).

PS:
Bitte nicht gleich hauen, mache das zum ersten Mal ;)

MfG

Anhänge

etwas mystisch
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2640423[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten