Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zuerst sämtliche Einstellung einstellen und dann unter C registrierenHallo zusammen, ich muss jetzt trotzdem nochmal einhaken und nachfragen: Wie genau Erstelle ich diesen "Custom" Menüpunkt (bei der 70D)?
Würde nämlich auch lieber mehr als drei verschiedene Belichtungsstufen nutzen (als RAW) und mir davon eben die Besten aussuchen.
Hi,
ich hätte auch mal eine Frage zur 70D und dem HDR-Modus.
Bei mir ist der Menüpunkt "HDR-Modus" ausgegraut, kann diesen also nicht anwählen und aktivieren. Hat da jemand eine Ahnung warum? Wo kann der "Fehler" liegen?Das Handbuch ist hier wenig hilfreich.
Okay, habe es doch gefunden. Für alle, die es interessiert. Zitat: "Der HDRModus kann nicht aufgerufen werden, wenn RAW oder RAW+JPEG verwendet werden."
zeigt mal eure hdr´s mit der 70d
DANKE
Das Problem hatte ich auch gerade bzw. nach einer Lösung gesucht.
Deine Antwort hat mir sehr geholfen !
(fotografiere nämlich in Raw)
LG.powerfrau
Meine 70D ist auch standardmäßig auf RAW gestellt, sobald ich jedoch in die Kreativprogramme wechsle und HDR wähle, erstellt er automatisch ein JPEG-Bild. Sobald ich zurück in den manuellen Modus wechsle, sind die Bilder wieder RAW. Ich kann also nicht nachvollziehen, wieso das nicht gehen sollte?
Canon schrieb:Das fertige HDR-Bild wird im JPEG-Format aufgezeichnet.
RAW und RAW+JPEG können nicht ausgewählt werden. Bei den Einstellungen RAW oder RAW+JPEG kann der HDR-Modus nicht eingestellt werden.
Besser hätte ich es nicht sagen können![]()
Ein bisschen verwirrend was Du da schreibst. Aber mit aktiviertem RAW kann man keine HDRs erstellen und geht auch nicht laut Handbuch (da Menüpunkt ausgegraut ist).
Oder gibt's da noch ne zweite HDR-Einstellung?