Ich hätte mir fast die Alpha 550 gekauft-da wäre das Ärgernis größer ausgefallen. So wie es aussieht, werde ich nun tatsächlich zur Nikon D90 greifen - menno (das sind derzeit 50 Euronen mehr als der Kauf einer alpha 550).
Wenn es dieses Update geben würde...dann würde ich mich wie eine Schneekönigin freuen. Aber wie Du schon sagtest...![]()
Na dann hol sie dir :lol
Na, dann werden wir mal beobachten, was Du an der Nikon alles auszusetzten hast (z.B. gewisse Objektivklassen/-bereiche gibbs nicht stabilisiert, LiveView mit dauernd klapperndem Spiegel, usw.usw.) und dann zu Canon oder Panasonic umschwenkst![]()
Ja, da bin ich auch mal gespannt Maverick ob er dann soooooooooooo happy sein wird.

wer ist "wir" und was hast du an dieser lächerlichen marke gefressen? reden wir hier über produkte oder über herzblut?
Mit "Wir" sind mehrere Personen Gemeint. Ausserdem würde ich Sony nicht als lächerliche Marke betiteln. Diese sogenannte lächerliche Marke wie du behauptest hat in diversen Sparten immer gute Produkte herausgebracht. Zitat: Herzblut? Könnte sein, muss aber nicht unbedingt, Nikon finde ich z.B. auch sehr gut und zu Canon...... ab 7D oder 5D Mark2 könnts interssant werden , allerdings auch dort mit grossen Abstrichen und um das gehts ja auch letzendlich.
Abgesehen davon werden wir langasam aber sicher OT.
Ich finde die interne HDR funtion der a 500,550 zwar nett aber alles was besser werden soll, sollte man sowieso mit speziellen proggz machen
Zuletzt bearbeitet: