Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Das zweite Bild des «Flatirons» hat wie einen Geisterschleier um das Gebäude. Wie bekommt man diesen weg?
...
Das Bild vom Geier ist ja grausam bearbeitet. Malen nach Zahlen anstatt Fotografie?
Thema verfehlt, setzen.Mal ernsthaft, ich hätte mir bei Ground Zero gewünscht auch etwas Ground mit auf dem Bild zu haben, so sieht es nur nach Wolkenkratzer Foto aus.
Das erste HDR finde ich noch etwas zu "quietschbunt". Richtig gut wirkt ein HDR auf mich nur wenn die Technik ausschlieslich dazu angewendet wird um die Unzulänglichkeiten heutiger DSLRs in Punkto Dynamik auszugleichen und dem Betrachter ein Bild zu zeigen, das so aussieht wie es der Fotograf wahrgenommen hat.
Thema verfehlt, setzen.Mal ernsthaft, ich hätte mir bei Ground Zero gewünscht auch etwas Ground mit auf dem Bild zu haben, so sieht es nur nach Wolkenkratzer Foto aus.
Das erste HDR finde ich noch etwas zu "quietschbunt". Richtig gut wirkt ein HDR auf mich nur wenn die Technik ausschlieslich dazu angewendet wird um die Unzulänglichkeiten heutiger DSLRs in Punkto Dynamik auszugleichen und dem Betrachter ein Bild zu zeigen, das so aussieht wie es der Fotograf wahrgenommen hat.