Dave_Mcllwain
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Kontrastumfang einer fertigen HDR-Bearbeitung wurde reduziert, nicht erhöht. Eine Erhöhung würde ja das Motiv noch mehr absaufen und ausfressn lassen.Ich persönlich habe eine besondere Meinung zur HDR-Fotografie. Für mich dient diese Technik in erster Linie dazu den Kontrastumfang einer Aufnahme zu erhöhen, und so für den Betrachter ein natürliches Foto zu präsentieren.
Das hättest du auch mit nem Grauverlauf in der Maske einer Gradationskurve auch zusammengebracht.
Da findet keine gelungene Trennung der Helligkeitsbereiche statt. Irgend eine "Radiuseinstellung" liegt hier wohn deutlich zu hoch.
Der Kontrastumfang einer fertigen HDR-Bearbeitung wurde reduziert, nicht erhöht. Eine Erhöhung würde ja das Motiv noch mehr absaufen und ausfressn lassen.![]()
Welches?
Tut es nicht.Was mir auffällt: es steht etwas schief ...
Doch!Tut es nicht.