• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Haut-Zerfall

• Themenersteller Themenersteller Gast_162791
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_162791

Guest
Ich habe neulich mein Zimmer aufgeräumt und dabei...eine alte Puderdose gefunden! :eek:
Sie ist schon lange her, aber ich habe sie durch mein vererbtes "Man sollte besser alles aufheben, man weiß nie, ob man es noch mal braucht"-Problem trotzdem einfach behalten...

Und da kam mir dann eine Idee und die musste natürlich gleich umgesetzt werden. Dementsprechend sind die Fotos sehr billig geworden, keine Vorbereitung, nichts... Ich möchte aber bitte trotzdem eure Meinung wissen!

Es ist sicherlich nichts besonderes, dennoch würde ich gern wissen, wie ihr die Bilder findet.

Leider, das gleich im Vorraus!!!
ist der Hintergrund miserabel... Ich habe die Fotos nämlich im Bad gemacht, da meine Mutter Besuch hatte und ich dann so lieber nicht raus wollte. :D

Liebe Grüße,

- Die Joé :)

P.S.: Ich freue mich schon sehr, ich habe diese Fotos bereits jemandem gezeigt und diese Person möchte mir helfen, ein par Fotos aus meinem kopf umzusetzen. :D:D:D Und zwar richtige Fotos! :)

Anmerkung:
bei einem der Bilder steht 2006 drunter, aber das stimmt gar nicht, wisst ihr vielleicht, wieso das so ist?
:confused::confused::confused::confused:

Ich habe neulich mein Zimmer aufgeräumt und dabei...eine alte Puderdose gefunden! :eek:
Sie ist schon lange her, aber ich habe sie durch mein vererbtes "Man sollte besser alles aufheben, man weiß nie, ob man es noch mal braucht"-Problem trotzdem einfach behalten...

Und da kam mir dann eine Idee und die musste natürlich gleich umgesetzt werden. Dementsprechend sind die Fotos sehr billig geworden, keine Vorbereitung, nichts... Ich möchte aber bitte trotzdem eure Meinung wissen!

Es ist sicherlich nichts besonderes, dennoch würde ich gern wissen, wie ihr die Bilder findet.

Leider, das gleich im Vorraus!!!
ist der Hintergrund miserabel... Ich habe die Fotos nämlich im Bad gemacht, da meine Mutter Besuch hatte und ich dann so lieber nicht raus wollte. :D

Liebe Grüße,

- Die Joé :)

P.S.: Ich freue mich schon sehr, ich habe diese Fotos bereits jemandem gezeigt und diese Person möchte mir helfen, ein par Fotos aus meinem kopf umzusetzen. :D:D:D Und zwar richtige Fotos! :)

Anmerkung:
bei einem der Bilder steht 2006 drunter, aber das stimmt gar nicht, wisst ihr vielleicht, wieso das so ist?
:confused::confused::confused::confused:

Ähm. sorry!
Abartig!!! :eek:
Wollte grade frühstücken......:D

Erst wenn man mit wirklich sehr guten Bildern berühmt geworden ist, werden diese Bilder als Kunst angesehen .:rolleyes:

Frank

Äh, wie jetzt? Hast Du das mit dem Puder gemacht? Und wenn ja, wie? Oder per EBV? Sieht ja krass aus.

:) Hallöchen, dachte mir schon, dass viele es nicht so toll finden, aber dennoch ist es eine gute Idee für Horror-Fotos oder ähnliches! ich bin gespannt, wie das Shooting wird,das icfh mir mit solchen Mitteln vorgenommen habe!!!

Äh, wie jetzt? Hast Du das mit dem Puder gemacht? Und wenn ja, wie? Oder per EBV? Sieht ja krass aus.

Ich habe als erstes Mein gesicht mit etwas dunklerer Hautfarbe überpudert an dne Stellen, wo ich die "Haut" später entferne, damit es natürlicher aussieht, wie halt, als wenn man die Haut abzieht.
Dann habe ich Windows Color benutzt, durchsichtig. Das hat den Vorteil, das es (man muss es nur ganz dünn auftragen) schon nach einer Minute trocknet und dass man es mit Wasser problemlos abmachen kann und man innerhalb einer Minute wieder sauber ist. (Wenn man mit Wasser drüber geht, löst es sich einfach auf) Außerdem sind die Farben für kinder hautverträglich. :)

Die "Farbe" habe ich mit Make-Up vermischt und es mir dann ganz dünn aufgetragen, dann noch einmal überpudert.
(Sollte es durch das Puder trocken aussehen, lang lebe Photoshop)

Dann hat man eine hauchdünne Maske, mit einer Arbeit von... 5 Minuten?
Die man problemlos mit einer Pinzette irgendwo einreißen und anshcließend entfernen kann, wie man möchte.

ACHTUNG

Obs auf Dauer gesund ist, weiß ich nicht, deshalb empfehle ich, es vorher auf einem Arm zu testen und niemals auf dem ganzen Gesicht, im Mundbereich oder gar in den Augen anzuwenden! Sondern nur auf Stellen, die man "einreißen" möchte. Schließlich bekommt die Haut keine Luft dabei.

:eek::eek::eek:Auch wenn es für Kinder hautverträglich sein soll, ist es nicht gesund!!!!!

ich habe es zuvor auf meinem Arm gemacht und eine Stunde drauf gelassen und hatte auch am nächsten Tag weder Ausschlag, noch Juckreiz.
Das Gute ist, dadurch dass es sich einfach auflöst bei Wasser, kann man es auch dort auftragen, wo Haare sind, ohne Schmerzen zu haben.

Aber bitte testet es vorher, ich weiß nicht, ob jede fenster-Bilder-Farbe wasserlöslich ist! :eek::eek::eek:

meine ex hatte ab und zu ne sogenannte "peel-off-maske" aus der drogerie.kostet weniger als en euro pro päckchen und sollte genauso gut funktionieren.dauert länger beim trocknen, ist aber dafür 100 pro hautverträglich und mit gebrauchsanleitung:p

achso: natürlich mit warmen wasser abwaschbar wenn sich der sohn meines vaters nicht irrt

Die Fotos an sich sind ja auch nur Schnappschüsse (sag ich als Anfänger...), aber die Idee ist schonmal nicht schlecht.

Wenn du nun ein Model so präparierst, dieses dann in einem verfallenen Haus vor einem zerbrochenen Spiegel setzt, im zerfetzten Tütü und dreckigen Ballerinaschuhen... Dazu knallrote verschmierte Lippen und zerlaufenes Augen-makup... und sie zieht sich Hautfetzen mit den Fingernägeln vom Gesicht.
DAS könnte ich mir gut vorstellen :>

Hi Joé,

du bist krass drauf :top:

Klasse Idee, mir gefällt das so wie es ist schon sehr gut - jetzt das ganze
nochmal mit mehr Vorbereitung und anderer Location (wie Norien geschrieben
hat) dann wird das TOP :)

grüße
thomas

:) Vielen Dank für das Feedback, ich freue mich schon sehr auf das Shooting und vielleicht finde ich ja das, was marcus_1985 mir empfohlen hatte irgendwo :)

( Künstler ist Frau!!! )
( berühmt wird Frau damit noch nicht )

Ich verstehe das nicht.
Macht Dir das Spaß, sich zu verunstalten? :confused:

( Künstler ist Frau!!! )
( berühmt wird Frau damit noch nicht )

Ich verstehe das nicht.
Macht Dir das Spaß, sich zu verunstalten? :confused:

Ich versteh deine Kritik irgendwie nicht. Sie hatte ne Idee und sie meiner Meinung nach gut umgesetzt.

Warum verunstalten ? o.Ó Man macht ne Maske drauf und danach wieder ab.
Vieleicht hast du das mit der Maske aber auch garnicht gelesen...

Ich versteh deine Kritik irgendwie nicht. Sie hatte ne Idee und sie meiner Meinung nach gut umgesetzt.

Warum verunstalten ? o.Ó Man macht ne Maske drauf und danach wieder ab.
Vieleicht hast du das mit der Maske aber auch garnicht gelesen...

Ich meinte nicht sie persönlich, sondern das Thema/Motiv, das sie damit umsetzt.
Die Maske und die Schminktechnik wird sie wohl aushalten, das war nicht
mein Ansatz zur Kritik.
Zum Motiv/Thema: ...das irritiert mich und kann ich nicht nachvollziehen.

Das Thema des Shootings wird die Maske hinter dme Gesicht
Das hat nichts mit verunstalten zu tun, zumindest nicht in meinen Augen.

Sieh dich doch mal um, jeder Mensch trägt seine Maske mit sich herum, was dahinter liegt zeigt man nur den Menschen, die einem am nächsten sind und nicht mal dort ist es immer so.
Viele sind von außen so schön und von innen total hässlich und kalt...
das kann man so - finde ich - am besten darstellen.
Indem man die äußere, schönere Schale einfach mal abpellt.

Ich stelle mir damit schöne Fotos vor, das was ich dort gemacht habe ist nur Schund, nur ein test gewesen.
Aber wenn man zb eine Seite des Gesichtes normal lässt und die andere zb dunkel schminkt, "kaputt" gestaltet, und so tut, als wäre dort die Haut abgepellt, könnte man damit durchaus das von mir angesprochene Thema treffen...

Aber wie egsagt.
Verunstaltung in meinen Augen ist es nicht.

Ich lege mir eine Maske für ein Shooting auf.
Eine Frau legt sich eine Maske auf Make-Up auf.
Verunstaltet sie sich dann etw anicht, nur weil es hübscher aussieht??

Du solltest offener anderen Dingen gegenüber sein, egal wie abartig es aussieht...

Vor allem als fotograf sollte man dahinter blicken können.

Meine Meinung zumindest...

Danke für die Erläuterungen, ist doch mehr durchdacht, als ich vermutet hatte.
Deine Bilder haben übrigens durchaus formales/gestalterisches Potential,
bin gespannt, was da noch kommt!

:) Klingt doof aber ich bin auch gespannt, ich habe so tolle und so viele Bilder im kopf

Aber die Umsetzung hapert schon allein an meiner sch*** Kamera...

Sobald es zu dunkelwird, kann man die Pixel förmlich ausmalen :grumble:

Du bist ja süß, viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Bilder, ach manchmal vermisse ich die Zeit in der man noch unvoreingenommen die Dinge betrachtet hat. Und das, was den Bildern fehlte, einfach durch die Phantasie und Liebe zur Sache dazugedichtet wurde.

Du bist ja süß, viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Bilder, ach manchmal vermisse ich die Zeit in der man noch unvoreingenommen die Dinge betrachtet hat. Und das, was den Bildern fehlte, einfach durch die Phantasie und Liebe zur Sache dazugedichtet wurde.

:) Wieso bin ich denn jez süß? *wirr*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten