Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, bitte. Ich steh auf der Leitung.Ich soll dir jetzt wirklich erzählen wie man 2025 mit moderner Ausrüstung ein Selbstportrait macht?
Welche Kamera hast du denn?Erleuchte mich, bitte.
O.K., mit R7 und R5 geht es.Eine Canon R, eine Canon R7 und die Canon R5
Dann könntest du ja durchaus bei nur 1 Bild bleiben.man sieht es keinem fertigen Bild an. Plan war diesmal, es doch mal mit Bracketing zu versuchen.
.
Auf das zu dir am nächsten wichtige Detail das scharf sein soll.Beschäftige ich mich mal damit, danke.
Auf welche Entfernung setze ich da den AF oder Fokus an sich? Ist das egal?
Na zum Glück geht das auch mit RAW.Mir fällt allerdings auf mit einer RAW Datei funktioniert das nicht. Die muss ich dann von Hand am Rechner zusammenfügen.
Das gibt viel Arbeit am Rechner. Aber die Kamera speichert alle Bilder vom Fokusbracketing als RAW.
Sony kann das auch, aber nur sehr langsam was so das fotografieren aus der Hand "unmöglich" macht.Können das auch noch andere Kameramarken?
Fuji? Sony?
Jo. Und wann siehst du das im Ergebnis?immer mit 12-bit RAWs
Vielen Dank für diese unsachliche Einwendung.das Ergebnis spielt ja bei den wenigsten eine Rolle, Hauptsache R5 und dickes L Objektiv.
Ich habe hier im Forum eher das Gefühl das es wichtig ist das "Schreckgespenst" 12 bit ausgiebig zu verteufeln ohne jemals selbst geschaut zu haben ob das überhaupt sichtbar ist.Kann ja jeder selbst entscheiden was er macht, das Ergebnis spielt ja bei den wenigsten eine Rolle, Hauptsache R5 und dickes L Objektiv.