• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hat schon jemand Cashback bekommen?

Bei mir hat es insgesamt 14 Tage gedauert. :D

smoerf schrieb:
Warum sollte ich hier irgendwelche Geschichten erzählen? :mad:
Das kann ich Dir nicht beantworten!
Auszug aus der Mail von Canon:
Ihr Antrag ist bei uns am 08/06/2005 eingegangen und wird zurzeit bearbeitet.

Bild 1 ist der Bearbeitungshinweis von Canon von der Homepage und Bild 2 ist dann die Gutschrift auf meinem Konto
Bilder sind wie Statistiken- und ich glaube nur Statistiken, die ich selber manipuliert habe! ;)
Ist schon komisch, ich kann die Tagesumsätze meines Kontos erst ab 18:00 Uhr abrufen und dass eine Auslandsüberweisung vom Absender (USA) bis zum Empfänger (D) noch nicht einmal 24 Stunden dauert, ist mir auch neu!

Sorry, aber für mich klingt es immer noch unglaubwürdig!

Mir hat Canon gerade schrieben, dass sie Probleme mit meiner Bankverbindung haben......na ja, jetzt schicke ich dann auch noch den 420er Gutschein mit und dann gibt's direkt 'ne große Überweisung.... :D

OT: Kontoumsätze

verdamp lang her schrieb:
Sorry, aber für mich klingt es immer noch unglaubwürdig!
Wenn du meinst, dass ich irgendwelche Geschichten erzähl, dann bleib halt in dem Glauben! :mad:

Warum Du bei deiner Bank die Umsätze erst abend abrufen kannst, kann Dir vermutlich Dein Kundenberater genauer erklären.
Es gibt Banken, bei denen wird eben nicht nur zu bestimmten Zeiten die Buchung an den Kunden weitergegeben sondern kontinuierlich gebucht. Dies ist z.B. der Fall bei der Sparkasse Bottrop, d.h. wenn ich jetzt eine Überweisung auf ein zweites Konto ausführe, welches auch bei der Sparkasse Bottrop geführt wird ist das Geld innerhalb von wenigen Minuten auf dem Empfängerkonto und der Empfänger kann die Gutschrift auch umgehend auf seinem Kontoauszug einsehen.
Bei anderen Banken wird selbst eine Überweisung vom eigenen Konto nicht sofort in den Umsätzen beim Homebanking ersichtlich. Dies hat einfach was mit den Buchungsrhythmen der unterschiedlichen Banken zu tun.

Edit: Ob das Geld wirklich aus den USA gekommen ist, kann ich übrigens beim besten willen nicht anhand der Bildschirmcopy festmachen. Nur weil im Verwendungszweck die Rede von Arizona ist muß das Geld noch lange nicht von dort überwiesen worden sein.

Gruß
Smoerf

ohne Probleme die 100 euro für das 10-22er bekommen
zeit ca 16 tage

WERBUNG
Zurück
Oben Unten