• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hat schon jemand Cashback bekommen?

Roland_Deschain

Themenersteller
Hallo,

hat hier schon jemand sein Cashback-Geld bekommen und kann mir was zum Ablauf des Ganzen sagen? Kriegt man eine Mail, wenn die Unterlagen bei Canon eingegangen sind? Wie lange hat es ungefähr gedauert, bis das Geld da war? Mein Antrag ist nämlich jetzt schon seit 5 Wochen raus und ich habe gar kein Lebenszeichen von Canon bekommen.

Grüße,
Roland

wie wär es mal mit der Suche und dem Monster-Cashback-Thread - dort stehen schon ein paar Leute drin, die Cashback bekommen haben.

Hier und hier findest Du Rückmeldungen zur Cashback-Aktion. Auch ich habe ca. 5 Wochen gewartet. Habe dann mal bei Canon nachgehakt (Tel.: 0180-2000007), da war das Geld schon unterwegs und 2 Tage später auf dem Konto. Zeitgleich kam ein Brief "Die Auszahlung...verzögert sich leider." :p

So, habe soeben meine Gutschrift erhalten! ;) hat nicht lange gedauert, ca. 3 Wochen!

Grüße
Michael

Ich habe für ein Teil letzte Woche Geld erhalten,

für ein Teil eine Ablehnung wg. falscher Seriennummer ?!,

für ein Teil noch gar keine Info.

Hallo,
habe heute das Geld auf meinem Konto. Allerdings gab es etwas Probleme. Ich habe bei Canon alles eingereicht bis auf den Gutschein, den ich vom Händler nicht bekommen habe. Nach ca 2 Wochen habe ich ein Gutscheinheft und gleichzeitig die Bestätigung der anstehenden Zahlung bekommen. Nach 3 Wochen habe ich noch einmal nachgefragt und hier wurde mir gesagt, dass ich das Geld erst bekomme, wenn ich auch den Gutschein nachgereicht habe. Nachdem ich das gemacht habe hat es 14 Tage gedauert und jetzt s.O.

Gruß
Volker

Der Eingang meiner Rechnung wurde mir nach ca. 3 Wochen per mail bestätigt. 2 Wochen später kam dann endlich der Scheck.

Gruß Joachim

Zuerst habe ich nach 2 Wochen eine Mail bekommen, dass das Geld überwiesen wird, was allerdings nicht erfolgt ist. Nach 5 Monaten bekam ich dann einen Scheck zugeschickt.

Hallo,

ich habe für 2 Objektive am 18.05. die Unterlagen eingereicht, heute war die Gutschrift auf meinem Konto.

verdamp lang her

Ging bei mir relativ schnell. Zehn Tage nachdem ich die Unterlagen an Canon geschickt hatte, kam eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Weitere 14 Tage später war das Geld auf dem Konto.

smoerf schrieb:
eingereicht am 06.06.2005 -> Geld heute auf meinem Konto.

Gruß
Smoerf
...das kannst Du jemanden erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht!

verdamp lang her

Ich hab meinen Antrag auch Anfang Juni eingeschickt und gerade mal nachgeschaut. Gestern wurde das Geld angeblich überwiesen. Da muss ich ja gleich heut abend mal auf die Bank schauen. ;)

Und dann kann ich ohne allzu schlechtes Gewissen gleich noch nen Fernauslöser für den Urlaub mitbestellen. :D

Gruß,
Günter

Moin zusammen,
nach Absenden der Unterlagen hat es ca. 8 tage gedauert bis zur Bestätigungsmail.
4 Tage später dann Mail mit der Info, das Geld nach Prüfung überwiesen wird.
Und nach insgesamt knapp 3 Wochen war das Geld auch da. :rolleyes:
Andi

verdamp lang her schrieb:
...das kannst Du jemanden erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht!

verdamp lang her

Warum sollte ich hier irgendwelche Geschichten erzählen? :mad:

Auszug aus der Mail von Canon:
Ihr Antrag ist bei uns am 08/06/2005 eingegangen und wird zurzeit bearbeitet.

Bild 1 ist der Bearbeitungshinweis von Canon von der Homepage und Bild 2 ist dann die Gutschrift auf meinem Konto

WERBUNG
Zurück
Oben Unten