...Was soll ich sagen, die Silberne gefällt mir persönlich überhaupt nicht und empfinde diese als minderwertig im Vergleich zur schwarzen Ausführung!
Das liegt nun nicht am Farbton ansich, sondern an der Tatsache, dass wohl das schwarze Gehäuse eloxiert (o.ä.) ist, also einen sehr festen, glatten und hochwertigen Eindruck vermittelt, wo die Silberne einfach nur lackiert ist. Die Farbpartikel sind auch noch relativ grob und ich hatte den Eindruck, dass dieser auch nicht zu 100% den Olympus Objektiven passt. Nun kommts aber, am Ausstelungsmodell war schon an mehr als einer Ecke die Farbe abgeschuppert und hatte damit schwarze Ecken...
Für den Preis eigentlich absolut unakzeptabel.
Interessant, da die silberne Version nach Aussagen von Olympus überhaupt nicht farblackiert ist und bei der schwarzen, wenn der Lack abplatzt, dass Metallgehäuse zum Vorschein kommt. Da hätte ich doch gern mal gewusst, was für eine Kamera das war, bei der unter dem silberene Lack was schwarzes hervorblitzte.
Ein wirklich ganz, ganz müder Versuch, ein Produkt schlechtzumachen. Man sollte sich vorher zumindest informieren.