I..., keine Einbindung ins Canon-eigene Blitzsystem (was ich besonders verwunderlich finde).
Wie meinen?
Bei mir klappt's (was ich irgendwie nicht besonders verwunderlich finde).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
I..., keine Einbindung ins Canon-eigene Blitzsystem (was ich besonders verwunderlich finde).
...., keine Einbindung ins Canon-eigene Blitzsystem (was ich besonders verwunderlich finde).
Bedienung wie eine Kompakte, Autofokus lahm, kein Sucher, kein Modell mit Anspruch, nur vier Objektive (und auch das hat schon anderthalb Jahre gebraucht) ohne Makro, keine Einbindung ins Canon-eigene Blitzsystem (was ich besonders verwunderlich finde).
Wenn Du Dich altersbedingt mit einer Lesebrille rumplagen mußt, wirst auch Du Dir einen Sucher wünschen.Ja, und der Sucher....man braucht was zum durchgucken, sonst kann man keine Fotos machen.![]()
Wenn Du Dich altersbedingt mit einer Lesebrille rumplagen mußt, wirst auch Du Dir einen Sucher wünschen.
Verarbeitung und Materialauswahl auf Topniveau und die vollständige Integration in's kabellose Blitzsystem, sowohl mit dem mitgelieferten EX90, als auch mit dem ST-E3-RT, entgegen.
Makroobjektive sind übrigens über den Adapter problemlos nutzbar, der Aufwand ist geringer, als bei einem AI-S oder AF-D an 'ner D600...
Jemals eine M in Händen gehabt und genutzt?
Was meinst du denn?
Wenn Du Dich altersbedingt mit einer Lesebrille rumplagen mußt, wirst auch Du Dir einen Sucher wünschen.
A) EOS "M3"
B) EOS "M3 Pro"
Nein, da kommen mindestens drei neue Ms und weitere 10 hochlichtstarke und winzige bzw. leichte Zooms für'n Appel und ein Ei...Könnte schneller gehen als man glaubt ... und eine oder zwei neue M?..
Obwohl die Olympus nur das 3-fache kostet? VerblüffendAber was den Ausstattungs-Vergleich mit aktuellen Systemkameras angeht, da stinkt sie leider total ab.
Warum nicht - würde gern mal sowas wie das hier angehängte von der Olympus sehen (Szenentiefe ca. 1,2m).Das was Canon mit der Größe vielleicht voraus hat, hat mFT mit stetiger Weiterentwicklung schon längst aufgeholt.
Die Oly kostet das Dreifache, weil die M so ein extremer Misserfolg war, dass man sie zu Dumpingpreisen verschleudern musste, um sie überhaupt loszuwerden. Schon vergessen zu welcher UVP Canon törichterweise erst versuchte sie zu verkaufen?Obwohl die Olympus nur das 3-fache kostet? Verblüffend...
Warum nicht - würde gern mal sowas wie das hier angehängte von der Olympus sehen (Szenentiefe ca. 1,2m).