...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenn Canon schlau wäre, hätte man sich längst von DSLR verabschiedet und stattdessen eine richtige DSLM geliefert, anstatt das popelige M-System zu puschen! Da muss man nun wirklich nichts mehr neu entwickeln, denn alle wichtigen Komponenten gibt es ja bereits. Außerdem wird APS-C ganz sicher nicht aussterben, denn für sportliche Aktivitäten und Reisen mit leichtem Gepäck ist es ein sehr gutes System. Die Verkaufszahlen der Konkurrenz zeigen ja, dass es eine große Nachfrage nach den handlichen Fast-Alleskönnern gibt. Fuji hat schnell auf die Käuferwünsche reagiert, nur Canon stellt sich seit einer gefühlten Ewigkeit tot.
Und die Handy-Generation ist doch schon lange weg, mit diesen "Kunden" rechnet in der Kamerabranche längst niemand mehr. Wer sich einbildet, dass man ehemalige APS-C-Anhänger zur Vollformat nötigen kann, wird mit seiner Marktstrategie auf die Nase fallen, denn nicht jeder Konsument wird in diese Kostenfalle tappen. Wer mit einer Vollformat sehr gute Ergebnisse erreichen will, benötigt sehr gute Objektive und die sind groß, schwer und teuer.
VG
Aber trozdem steht Canon sehr gut am Markt da. Das beisst sich jetzt ein bisschen mit deiner Aussage das Canon seine Kunden verarschtVielleicht mal meine Kommentare im Zusammenhang lesen und nicht nur einzelne Teile herauspicken, dann wäre alles leicht verständlich! Man liest ja von einem Buch auch nicht nur einzelne Seiten. Es geht mir hier nicht um Gewinnmaximierung, sondern darum, ob Canon in den vergangenen Jahren die Bedürfnisse der APS-C-Kunden berücksichtigt hat oder ob man die Wünsche dieser Kundengruppe einfach ignoriert hat, um Ihnen ein teures System aufs Auge zu drücken. Und ja, ich kaufe mir eine neue APS-C als Zweitkamera und die hole ich mir nun bei der Konkurrenz, weil ich mich von Canon vera... fühle und ich bin sicher kein Einzelfall. Und das schreib ich hier im Forum, egal, ob das den Fanboys gefällt
Nö, mit Sicherheit bestimmst du das nicht ob hier eine Diskussion beendet wird oder nichtDiskussion beendet!
Kein Wunder, wenn die Altkunden abwandern.
VG
Mit wem ich diskutiere, entscheide ich und ganz bestimmt NICHT Du!
Naja, mit "Textverarbeitung" scheinst Du ja etliche Probleme zu haben!
Wer einen eigenen Post in einem Forum mit den Worten "Diskussion beendet!" abschließen muss, hat sicher größere Probleme als nur die Textverarbeitung. Ich hab das schon im Kindergarten beobachtet, da stampfen die kleinen oft mit dem Fuß auf.
Du hast ja recht aber komischerweise wandern nicht so viele Altkunden ab.
Man siehts an den Marktanteilen
Naja, in den Jahren als man bei Canon noch der Ansicht gewesen ist, das DSLMs eine vorübergehende Erscheinung seien. Da wird schon eine Reihe von Bestandskunden zu überwiegend Sony abgewandert sein. Sonst wären die sicherlich nicht auf Rang zwei bei den Marktanteilen. D.h. man hat bei Canon offensichtlich doch nicht alles richtig gemacht.
Naja, in den Jahren als man bei Canon noch der Ansicht gewesen ist, das DSLMs eine vorübergehende Erscheinung seien. Da wird schon eine Reihe von Bestandskunden zu überwiegend Sony abgewandert sein....
Die Kameras nehmen sich heute praktisch nix mehr. Mal führt der eine, mal der andere.
2 Punkte wahllos herausgepickt......Wobei der ein oder andere "führt"..... selbst das würde ich in dem Sinne auch schon nicht mehr sagen.