Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim bedrucken der Wand des Burj dubai![]()
Finde aber die sind immer noch meilenweit entfernt von nem Vollformat 6x6 DIA. Selbst wenn ich die mit 3200DPI scan habe ich 7125x7125. Bei 4000DPI 10000x10000 und paar kaputte.
Was habt ihr alle mit dem Preis?
Für Agenturen, Top-Fotografen und gut betuchte Künstler ist der Preis wohl nur zweitrangig.....
Ich denke mal im professionelle Bereich werden Programme verwendet, die PS und co. weit hinter sich lassen und als Privatperson schonmal gar nicht zu erwerben sind.
Was meinst du denn damit? Also haben vor einem Jahr erst ne Brötchenanlage gekriegt, die kostet rund 200.000 Euro(UVP) und das ist nicht die größte... *g*Das meine ich auch. Ich kenne Leute, die geben im Jahr so 20-30.000 EUR alleine für ihre großformatigen Diasec-Belichtungen aus… Entweder man kann sich gut verkaufen oder man bäckt halt kleinere Brötchen und kann auch zufrieden sein.
domeru
Hallo,Ich denke mal im professionelle Bereich werden Programme verwendet, die PS und co. weit hinter sich lassen und als Privatperson schonmal gar nicht zu erwerben sind.
Hoffe ich irre da nicht zu sehr
grüße
seb
…ne Brötchenanlage gekriegt, die kostet rund 200.000 Euro(UVP) und das ist nicht die größte... *g*
hab ich das richtig verstanden das sie pro bild eigentlich 4 bilder macht? also immer um einen pixel verschoben damit jeder rote, grüne und blaue pixel die infos aufnehmen kann? wie lange dauert denn dann eine aufnahme??
cu
Für Agenturen, Professionelle Fotografen o.ä. aber durchaus angebracht.
Ich denke mal im professionelle Bereich werden Programme verwendet, die PS und co. weit hinter sich lassen und als Privatperson schonmal gar nicht zu erwerben sind.
grüße
seb
Das nennt sich Mutlishot. Ich denke mal das ist wie bei den Vorgängner geregelt, das man über das Menü aussuchen kann ob man Single oder Multi haben will. Singleshot geht von 32 Sekunden bis 1/800 Sekunde. (H3D-39) . Bei Multishot dauert das alles länger, für bewegte Motive unngeeignet. Bei maximal 1,4 Sekunden pro Aufnahme kommt man so auf die 5 Sekunden für alles.
Das Ganze wird hier ganz gut erklärt. (Seite 5+6)
Wie manche Leute in diesem Thread wohl ausrasten wenn ihnen jemand erzählt was im Großformat so normal ist... die 90-100MP haben die doch auch schon länger erreicht oder?