Oh da reden ja Experten über mir. So ne Kamera ist auch nicht für den privaten Gebrauch gedacht.![]()
Ja Ja schon klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh da reden ja Experten über mir. So ne Kamera ist auch nicht für den privaten Gebrauch gedacht.![]()
...... gibt es ja nur seit den 40ern,,,,,
http://de.wikipedia.org/wiki/Hasselblad#Digitale_Fotografie
(leider nicht ganz Aktueller Wiki)
in den Vitrinen div. Fotogeschäfte findet man Teilweise auch noch sehr schöne MF Kameras vom Victor mit NormalObjektiv und Body in funktiontüchtigen Zustand für immer noch 1000€.....LECKER!
Hasselblad = ALTER SCHWEDE!!!![]()
Da sieht eine 1DsMkIII, D3, etc....pp.... alt gegen aus.........
Die H3DII hat also 2Bildsensoren? Cool xD
Wieso? Kommt drauf an in welchem Bereich. Die Hasselblad dürfe z.B. nicht besonders schnell sein.
Weiß eine ob Hasselblad auch eine cashback Aktion macht?![]()
Wart doch einfach darauf, dass der MM das nächste Mal 25 % Rabatt anbietet...
das (noch) nicht... aber die 31 MPix Hassi ist gerade im Angebot:
9995 EUR netto, allerdings ohne Objektiv aber mit 1GB Speicherkarte (!)
die ist für einen Amateur auch recht nett.
Würd mich jetzt auch mal interessieren, wieviel Speicherplatz ein RAW bei so ner Cam frisst? Kann mir das so gar nicht vorstellen...
Hallo,?
wenn es um Reportage und dergleichen geht dann wohl nicht.
Dann kann man eine 1DMkIII oder eine D3, D2Xs nehmen.
ABer wenn es um Abbildungsleistung geht dann gibt es KEINE Alternative.
Ich hab die Bilder bei einem Profi gesehen:
War aber Damals einige Vergleichsbilder der gleichen Fotoshootingssituation zwischen PhaseOne P20 - D2Xs - 1DsMkII.......da lagen WELTEN zwischen.
Ich Ärgere mich bis heute noch, das ich mir so eine Spitzenkamera NICHT leisten kann.....![]()