Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@dare und lustige person: herzlichen dank, ja genau den hab ich gemeint. klar begutacht ich kritisch. trotzdem wird sichs auch in idealsituationen so oder ähnlich verhalten... nicht dass ich es bräuchte, aber krass zu sehen ist es schon...
thx
Jo, damit legen die sich noch ein faules Ei ins Nest. So ein Profi, dessen Rückteil sich erstmal über die Jahre rentieren muss steckt sowas vermutlich noch schlechter weg als ein Amateur, der das ganze als Hobby betreibt und zwar der Gesammtpreis entscheidend sein mag, der aber für jedes nette neue Feature bereit ist Geld auszugeben obs sich nun wirklich rechnet oder nicht ....
Wer das Geld für ne h3 sammt Objektive hat, der wird sich
auch einen Burschen zum tragen des Equipments
leisten können.![]()
Der Fotograf vor Ort hat ne Hasselblad (glaub ne 21zger) und fährt nen kleinen Lupo... da ist die Kamera mehr wert als das Auto...![]()
Ach - der Vergleich zur D2x ist einfach nur unglaublich. Ein derart detailliertes Foto ist einfach nur Wahnsinn![]()
Leute...
Ich habe eine Hasselblad H3D II MIT 31 mit 31 MB.
Also vieles, was ich hier gelesen habe, ist reiner Mist. Wahrscheinlich spricht der Neid aus euch.
Ob 1DsMkIII oder nicht (besitze im übrigen auch eine 1DsMkIII) spielt da keine Rolle.
Die 1DsMkIII kommt bei mir lediglich noch zum Einsatz, wenn ich schnell knipsen mus, sprich Action oder so. Da die Hasselblad ein bisschen langsam ist, ist man doch schon froh noch eine schnellere KB dabei zu haben.
Der Sensor der KB ist wesentlich kleiner wie der, der H3DII und dementsprechend ist auch der unterschied des Bildrauschens eine riesen Welt. Da machen die KB 21 Mio Pixel der 1DsMkIII auch nichts besser. Ein so kleiner Sensor kann gar nicht in der Lage sein so viele Pixel zu tragen.
Hasselblad hat mit der H3D halt einfach eine Digitale MF Kamera gebaut. Bei digi KB Kameras kann man ja auch nicht noch einen Film einsetzen.
Für die Analogen unter meinen Kunden, besitze ich noch eine Leica M7 und eine Mamiya RZ67 Pro II. Und so ist man perfekt ausgerüstet.
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass keine Mamiya oder andere analoge MF Kamera mit einem Digi-Back eine solche Qualität leisten kann wie die H3DII.
So...das war mein Beitrag![]()
... andere analoge MF Kamera mit einem Digi-Back eine solche Qualität leisten kann wie die H3DII.
http://www.hasselblad.de/promotions/50-promotion.aspx
300MB Foto.. irgendwo hackts doch. Gibts überhaupt noch Objektive die so eine Monsterauflösung meistern??
* Incredible enlargement potential
Ärgerlich eigentlich, dass die H3DII-50 nicht schon eher rausgekommen ist, dann hätt die NASA auch von der Erde aus nach Wasser aufm Mond suchen können.
Wer's brauch...
Ärgerlich eigentlich, dass die H3DII-50 nicht schon eher rausgekommen ist, dann hätt die NASA auch von der Erde aus nach Wasser aufm Mond suchen können.![]()
Die Profis im Gewerbe reiben sich die Hände - denn dort zählt Bildqualität und die Unterschiede von KB zu MF oder GF sind mehr als deutlich sichtbar. Auch auf Prints. (habe mal den Vergleich mit A3 gemacht - deutlich unterscheidbar)Wer's brauch...
....würde gerne mal ein Orginalbild sehen....
Man müsste die Datei nur splittenIch werde in nächster Zeit mal versuchen, 100MB vom P45 via rapidshare hier zum download bereitzustellen.
PS. Bei 100 MB ist auch bei rapidshare Schluß.
Gruß
Man müsste die Datei nur splittenAllerdings weiss ich nicht wieviel man ohne Account raufladen kann.
Naja ich finde für so ein spezielles Bild kann man auch mal ein bisschen wartenJa, ich weiß. Aber das ist nicht unbedingt was für Leute, die schnell das Ergebnis sehen wollen. Über uploads im Freibereich steht bei rapidshare gar nichts. Möglich, dass jetzt auch 200 MB gehen (früher waren es 100). Aber wer würde die schon herunterladen wollen? Ich habe hier eine 16000er Leitung, selbst da dauert ein download seine Zeit....