Gast_9679
Guest
Ich empfehle wie immer eine 10D, die ist superrobust, schön groß und mit BG neben der 1er Serie die schönste Canon Cam. Nebenbei wird sie mitlerweile für 500 Euro gehandelt. Kein Vergleich zur 350!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stoecky schrieb:Ich empfehle wie immer eine 10D
Wenn ich richtig spreize, dann habe ich als Mass zwischen Daumen- und Kleinfingerspitze 24,5 cm. Schon allein deswegen *musste* ich mir doch eine 5D kaufen.gagga schrieb:Wie soll das denn gehen, Elefantenmensch ... ???![]()
mania schrieb:oder gleich ne Nikon D70s! ...
Mi67 schrieb:Wenn ich richtig spreize, dann habe ich als Mass zwischen Daumen- und Kleinfingerspitze 24,5 cm. Schon allein deswegen *musste* ich mir doch eine 5D kaufen.![]()
Kann ich nur unterschreiben.nipponichi schrieb:Fotografiert ihr eigentlich alle einhändig?![]()
Mit der zweiten Hand am Objektiv relativiert sich die Handlichkeit meiner Meinung nach stark.
NIE einhändig. Aber wenn beim Abdrücken der Handballen keinen richitgen Sitz hat ->BG! dann verwackelt man, oder aber es fühlt sich nicht gut an. die rechte Hand muß wie verschweisst mit der Cam sitzen. Alles andere kann auf Dauer nix.nipponichi schrieb:Fotografiert ihr eigentlich alle einhändig?![]()
Mit der zweiten Hand am Objektiv relativiert sich die Handlichkeit meiner Meinung nach stark.