• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, Zoo, 13. August 2006

Jo das Treffen war super, hat mir viel Spaß gemacht und wieder habe ich was dazu gelernt. ^^

Müssen das unbedingt wiederholen. :top:

Btw habe etliche gute Bilder. Von meinen 200 Tierbildern habe ich sage und schreibe 3 Bilder gehabt welche unscharf gewesen sind und die habe ich möglicherweise verwackelt. :ugly:
So einen guten Schnitt hatte ich ehrlichgesagt noch nie. Naja wieder viele Bilder um die Tiergallery hier zu vermüllen. :D

@ Maik,

Das Tamron ist rattenscharf. Also in Sachen Schärfe stehts dem 17-40/4L und dem 24-70/2,8L in nichts nach, klasse Linse.

So hier erstmal paar Bilder von Tieren. ^^

So, dann will ich mal auch schnell.Alle folgenden (sorry, sind nen paar mehr) relatv wenig bearbeitet bzw. zuviel verschlimmbessert.

gruss Joerg

weiter gehts

Nu aber das Bärchen.
Man so eine Dicken Bauch habe ich auch nicht. Blöder Rucksack. :grumble: :grumble: :grumble:
War ein einschneidendes Erlebnis.

Bärchen hats mit Vögeln, hab die nur etwas geschärft.

#1 Schnabelbeherrschung
#2 Flattermann
#3 Jörg
#4 Wo sind sie denn?
#5 Ups...

man wat hab ich ´ne shit Linse :wall: wenn ich jeckert´s Bilder so sehe...

Oder kann ich damit nicht umgehen:confused:

gucken wir lieber ein paar pics.

*duckundwech*

@ Maik,

Das Tamron ist rattenscharf. Also in Sachen Schärfe stehts dem 17-40/4L und dem 24-70/2,8L in nichts nach, klasse Linse.

@Olli: Und? Überlegst du noch, oder schon bestellt?

Ich muß auch sagen, dass mir das Objektiv mittlerweile immer besser gefällt. Keine Ahnung, was vorher los war, glaub' aber nicht, dass ich zu blöd war scharfe Bilder hin zu bekommen. :confused: :wall:

Ja, was soll ich sagen? mir hat's gestern auch sehr gut gefallen. Wir behalten dass mit Ströhen mal im Hinterkopf. Das sollten wir dann aber noch machen, wenn das Wetter einigermaßen akzeptabel ist, oder?

Ich habe heute Abend leider keine Zeit, mich um die Bilder zu kümmern. Sind auch einige geworden. Werde morgen ein paar reinstellen.
Macht ihr man ruhig weiter!

Viel Spaß noch,

Maik

Noch mehr davon. Und alles mit dieser Scherbe...

#1 Ohne Worte
#2 Da sitzt der Pferd Focus nicht
#3 Hau ab...
#4 Voll der Affe
#5 Wer schaut sich hier wen an??

#1 Jetzt weißt du warum die Bilder soooooo toll sind
#2 Vorbild (meins:D )
#3 Rückwärts gewannt
#4 Der Charakterkopf
#5 Taugt nichts...:evil:

Gleich geschafft :o

#1 EGA auf Abwegen macht wie immer eine schlechte Figur