• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Hannover, CeBit 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal kurz ein kleiner "Star"-Kalender der CeBit, Angaben aus der HAZ:

Christoph Metzelder,Sebastian Kehl, Montag, 12.00Uhr Halle21,Stand D02 (LG)

Hertha BSC, Sonntag, 13.00, Pavillon 33 (Arcor)

Franz Beckenbauer, Sonntag, 12.00Uhr, Halle 12, Stand B26 (o2)

Dieter Bohlen, Montag, ebenfalls bei O2

Wir sind Helden, Freitag 10-12 und 15-16 Telekom-Bühne in Halle 26

DJ Bobo, Samstag, 13.00, Pavillon 33 (Arcor)

Ronaldo, Montag, 14.15, Halle 26, Stand C32, (Siemens)

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr ;)

Gruß,
Marc

Hab die Threads hier nur überflogen, deshalb steinigt mich bitte nicht gleich! ;)

Wo genau befindet sich der Canon-Stand? In Halle 1 gibt's drei davon, aber welcher ist der mit den Kameras?

Vielen Dank schon mal!
Gruß,
Beaker

@Thorsten:

Och nööööö - wo das doch schon am Mittwoch nicht geklappt hat.... :o( Geht´s nicht doch irgendwie? ;o)

@2face
...wenn du den Roboter programmierst? ;-) Wäre dann nächste Woche bis Donnerstag ausgebucht (u.a. mal wieder in Varel ;-) und die Woche drauf beginnt mein Urlaub - und nächsten Monat müssen wir ausliefern. Da setze ich mich das WoE und Dienstag am Rechner und programmiere. Bin dann ja KW12/13 z.T. in der Heimat :-) Vielleicht gibts da ja auch ne Messe ;-)

Bye

Thorsten

Beaker80 schrieb:
Wo genau befindet sich der Canon-Stand? In Halle 1 gibt's drei davon, aber welcher ist der mit den Kameras?

Vielen Dank schon mal!
Gruß,
Beaker

so wie ich das mitbekommen habe gibts keinen Canon und Nikon Stand mit Kameras. Allerdings habe ich das nur von jemanden gehört der schon auf der CeBit gewesen ist und kein Plan von Digicams hat ! :D

Btw wer kommt denn am Dienstag überhaupt ? Nur mal so damit ich weiß auf wen ich warten soll ! :D

- ich
- thunderblade
- 2face
- Colourconcept

denke das sind die aktuellen oder ?

@Thorsten:

... Muss der Roboter denn am Ende auch laufen? Ich meine - programmieren an sich sollte nicht das Problem sein.... ;o)

Kannst ja nochmal in Ruhe am Wochenende drüber nachdenken...

@Silvax:

Geht auf jeden Fall nicht ohne mich auf den Canon-Stand... Ich muss denen da noch ein paar Löcher in den bauch fragen und mein Leid klagen... Versuche, so früh wie möglich zu Euch zu stossen...

Laut Ausstellerverzeichnis ist Canon in der Produktgruppe "Tonerkartuschen und Farbtonerkartuschen für Laserdrucker und Kopierer" gemeldet ;-)

Bye

Thorsten

Also Dienstag. Ich bin auch da, vielleicht sieht man sich ja übern Weg laufen.
Also letztes Jahr haben sowohl Canon als auch Nikon und Kodak ihre Kameras vorgestellt, ob dies dieses Jahr wieder so ist und wo das ist weiß ich nicht.
Ein verzeichnis findet man glaub ich auf www.cebit.de

@Silvax: Warum nimmst du gerade das Makro nicht mit ?
Das beste ist doch gerade das, dass man die neuen Techniken ganz nah photographieren kann und sie sich aus der nähe anschauen kann. Also das Makro kommt bei mir wohl mit als Hauptsache mit. Ein Tele brauchst du wohl eher weniger ;)

danhieux schrieb:
Okay, 3-4 Leutchen undisziplinierte ;) Leutchen mit Kamerataschen könnten auffallen - oder auch nicht. Wie wär's denn mit 'nem Treffpunkt?

Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt wär schon auf jedenfall in Ordnung.
Bin halt auch noch mit ein paar leuten Unterwegs. Aber man kann sich ja zum Mittagessen wo treffen.
Ich komm ja erst so um 10 Uhr oder so an.
Mhmm. hat einer ne Handynummer die man sich dann mitnehmen kann ?
Dann kann man nämlich einen Treffpunkt da ausmachen, die Cebit ist ja so riesig.
Am besten erstmal einen Halleneingang als Treffpunkt. Wie wärs mit Halle 2 ( wenn man auf der Cebitkarte guckt der südliche eingang und dann so um halb 1 oder so ??

danhieux schrieb:
Also letztes Jahr haben sowohl Canon als auch Nikon und Kodak ihre Kameras vorgestellt, ob dies dieses Jahr wieder so ist und wo das ist weiß ich nicht.
Ein verzeichnis findet man glaub ich auf www.cebit.de

Canon war letztes Jahr nicht auf der CeBit ! ;)

danhieux schrieb:
@Silvax: Warum nimmst du gerade das Makro nicht mit ?
Das beste ist doch gerade das, dass man die neuen Techniken ganz nah photographieren kann und sie sich aus der nähe anschauen kann. Also das Makro kommt bei mir wohl mit als Hauptsache mit. Ein Tele brauchst du wohl eher weniger ;)

Nee da brech ich ja zusammen ! :D

Das fette Makro bleibt zuhause, ich habe ja nicht vor elektronische Bauteile wie Wiederstände oder Transistoren zu fotgrafieren ! :D
Ich nehme mein Kit mit, damit kann man ebenfalls hervorragend Nahaufnahmen machen ! ;)

Das Tele nehme ich sicherlich mit, man kann nie wissen. Letztes Jahr habe ich damit Patrick Nuo fotografiert. Wenn irgendwelche Leute vor Deiner Nase rumlaufen kann man bequem von einem anderen Stand aus fotografieren ! :D

Waren nicht da ??? Stimmt, die wollten ja nicht, aber von wem hatte ich dann die Kameras in der Hand.
Kann es sein, dass ein Vertreter oder großer Reseller die Kameras ausgestellt hatte, man konnte nämlich auch ne 1Ds gewinnen ?

Also ich werd wieder mal alles mitnehmen. incl. einem Einbein, man kann ja nie wissen.
Vielleicht lasse ich ja den Telekonverter hier, wobei sich das bischen an Gewicht auch nicht mehr bemwerkbar macht.

@hexenbier: Also ich habe die letzten tagen auf der cebit haufensweise leute mit einbein/stativ rumlaufen sehen, denke ist kein problem.

Gruß, Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten