• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, CeBit 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ulli:

Ich sehe das eben auch so wie Du:

Schon tausend mal vor Ort gewesen, nie mit Fotoaugen geschaut, daher nicht im Bilde, ob es was Spannendes zu fotografieren gibt. Und da die Zeit eh kurz ist, lieber die entsprechenden Stände zusammen besuchen und ´ne Runde quatschen. ;o)

Ansonsten, wenn jemand ´nen guten Gedanken hat, schleppe ich auch den Rucksack mit - dann habe ich alles dabei. Umpacken werde ich nicht großartig...

Ich werde bis auf mein Makro alle Optiken mitnehmen. Da ich eh ein Rucksack mitschleppen muß ist das sowiso egal. :D

Davon ab gehe ich lieber auf Nummer sicher und so schwer sind meine Optiken ja zum Glück nicht.

Also oft sind auf der CeBit Modelshows da kann man knipsen bis der Arzt kommt. Habe etliche Bilder von sowas, hier mal 3 Bilder von dem Minoltastand letztes Jahr um es Euch einwenig schmackhaft zu machen ! :D

Ah, stimmt. Ich erinnere mich. Gibt's da nicht noch ein Bild, wo Du mit schön mit dem "Canon EOS"-Gurt zu sehen bist?

btw: Wir sprechen hier ja momentan hauptsächlich vom 15. - haben wir uns eigentlich schon mal auf Zeit und/oder Treffpunkt verständigt?

Colourconcept schrieb:
Ah, stimmt. Ich erinnere mich. Gibt's da nicht noch ein Bild, wo Du mit schön mit dem "Canon EOS"-Gurt zu sehen bist?

btw: Wir sprechen hier ja momentan hauptsächlich vom 15. - haben wir uns eigentlich schon mal auf Zeit und/oder Treffpunkt verständigt?

hehe ja, ich habe da ein T-Shirt gewonnen wo ich mit dem Model vom ersten Bild (Mitte) zusammen abgelichtet wurde. Hinter mir alles Konikaminolta und auch der Bildrahmen und ich hatte den Canon EOS Gurt auf meiner Schulter ! :D

Die CeBit macht im 09:00 Uhr auf und genau dann stehe ich am Eingang ! :D

Würde sagen Treffpunkt am großen Nord 1 Eingang (wo die Straßenbahn hält). Allerdings schon drinnen. Sprich ich gehe schon durch den Eingang und warte auf der anderen Seite vom Eingang so das wir nur noch losgehen brauchen. ;)

Treffpunkt wieder am selben Platz, wie zur ABF
ohh, war ja ausser Silvax niemand mit, tja müssen die anderen dann eben suchen :p

Sven hat meine Nummer, damit er später zu uns stoßen kann (oder hast du umdisponiert?)

So, ich habe auch einen Tag CeBIT genemigt bekommen. Welchen soll ich nehmen? ;-) Muss aber auch ein paar Dinge da erledigen. Aber für 1-2 Stündchen...

Bye

Thorsten

@Thorsten:

Cool - dann sehen wir uns spätestens dann... (Kann noch nicht sagen, ob es morgen klappt... Bist Du morgen per Handy erreichbar?)

Käme nicht so gut, wenn während eines Diplomarbeitsvortrags ein Handy klingelt ;-) Ich werde es abstellen und dann schauen, ob ne SMS eingegangen ist, ok?

schnebeck schrieb:
Käme nicht so gut, wenn während eines Diplomarbeitsvortrags ein Handy klingelt ;-) Ich werde es abstellen und dann schauen, ob ne SMS eingegangen ist, ok?

Was hast Du denn für ein Handy, kann man das nicht lautlos schalten ? :D

Ups sehe gerade irgendwie ist mir beim Handywechsel anscheind Deine Nummer abhanden gekommen... :mad:

Naja dann ist eben Markus die Mobile CeBit-Zentrale ! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten