Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann lauf ich wohl noch mit Winterzeit (ich find Sommerzeit eh unfugEine der beiden Uhren geht falsch
Hat Spaß gemacht! Mit Fotos wird es bei mir einen Moment dauern.
Gruß
Andreas
Na dann lauf ich wohl noch mit Winterzeit (ich find Sommerzeit eh unfug).
Ich mag immer Av und hier noch + Belichtungskorrektur. Wenn du diese Sterne an den Lampen willst (ich mag die sehr) dann darfst du nicht mit Offenblende arbeiten (wie schön die Sterne werden hängt dann auch von der Anzahl der Blendenlamellen ab). Ansonsten bin ich bei solchen Bilder meist sogar eher ein Fan von MF, als von AF. Besorg die mal die Pentax Sucherlupe, dann geht das auch mit der *istDl (auch wenn die den Spiegelsucher hat) ganz gut.Ich muss Euch echt sagen, bei den Nachtaufnahmen habe ich voll die Probleme gehabtwelches Programm nimmt man denn nun? Oder lieber auf Manuell mit AF. Ich hatte schwer zu kämpfen gehabt
![]()
Sie bewirkt einfach, dass das Sucherbild etwas grösser wird und du die schärfe etwas besser beurteilen kannst. Wenn du allerdings daneben mal durch den Sucher einer Lx blickst bekommst du dennoch das Weinen.Und was bewirkt die Sucherlupe?
Daggi