• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 17.12.2005, Weihnachtsmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

da bin ich doch auch dabei.... ist im Kalender eingetragen....

@Spoony

ein bischen zuviel geredet und nicht aufgepaß? Gute Besserung!

Grüße Sascha

***elvis*** schrieb:
@Spoony

ein bischen zuviel geredet und nicht aufgepaß? Gute Besserung!

Grüße Sascha

Nee... abwasch, Glas kaputt, Glas doof in den Finger gerammt.. immernoch blau und dick, aber net mehr so schlimm, kann ihn halt nicht Beugen...

LG und freu mich schon aufn Markt...

jeckert schrieb:
Arzt?? Sehne getroffen? (hab da so meine schlimmer Erfahrungen mit :-(

Joerg

Achwas,
ich helf mir selbst... obwohl, so langsam hab ich mich jetzt doch überreden lassen, weil er rot ist, an dem einen stück und das ist ein Anzeichen für eine entzündung. Na wie toll... aber ich will trotzdem net zum Arzt :-((

Spooney schrieb:
Achwas,
ich helf mir selbst... obwohl, so langsam hab ich mich jetzt doch überreden lassen, weil er rot ist, an dem einen stück und das ist ein Anzeichen für eine entzündung. Na wie toll... aber ich will trotzdem net zum Arzt :-((

Hmm..

GEH HIN!
Ich wollt auch erst nich zum Arzt. Und trotzdem hatte ich Anfang des Jahres nen Strecksehnenriss der sich 12 Wochen hingezogen hat. (und ich merke immer noch was!! :( )

Joerg

Spooney schrieb:
Achwas,

Welchen Beruf hattest Du doch gleich erlernt...?
Geh' mal lieber hin, Ärzte beißen nicht. Auch wenn Schwestern das immer gern behaupten... ;)

NOOX

thunderblade schrieb:
für sowas hat man/frau doch als medizinisch ein wenig vorgebildete person was im haushalt (H2O2, Betaisodona, sterile wundauflagen, ...)

"medizinisch ein wenig vorgebildete person" = Krankenschwester. Aja. Nein, ich war noch nicht hin, gehe erstmal zur Krankenkasse morgen und lasse mich von der Zuzahlung befreien ;) Dann geh ich vielleicht zum Arzt. Und hört auf mir ANGST zu machen- hab schlimmeres hinter mir, da wird so nen kleiner Finger nicht abfallen ;-)

ich uppe mal ein Bild, dann seht ihr selbst, soooo schlimm siehts gar nicht aus!

Spooney :)

Spooney schrieb:
"medizinisch ein wenig vorgebildete person" = Krankenschwester.
so hätte ich das nicht gesagt - ich würde mich auch als medizinisch vorgebildet betrachten in dem sinne, wie ich es meinte - und ICH mache dir keine angst mit irgendwelchen schauermärchen

thunderblade schrieb:
so hätte ich das nicht gesagt - ich würde mich auch als medizinisch vorgebildet betrachten in dem sinne, wie ich es meinte - und ICH mache dir keine angst mit irgendwelchen schauermärchen

Na, wie auch immer, er ist noch dran. :-) Danke für deine Bilder, das restliche schick ich dir bei Zeiten morgen...

Reggie Dunlop schrieb:
@utze: Laut Eurem Spielplan habt ihr da ein Spiel...
ARGH! :rolleyes: Da muss erst der Reggie kommen! Mist!

Off-Topic: Wo ich deinen Namen gerade schreibe.... bin morgen in der Colourline-Arena im VIP-Bereich, wenn die Hanson Brothers ihre Show abziehen... Das wird bestimmt geil :D
stanley3.jpg

so, werde wohl jetzt doch auch (zumindest kurz) dazustoßen können am 17.
Meinen anderen Termin an dem Tag habe ich gestern wegen einer privaten Veranstaltung am Abend abgesagt

Deine Schönheit schrieb:
Wieso, willst Du dauerblitzen?:eek: :eek: :eek:
Bis jetzt weiß man nicht ob User Gerlach ausreichend gespeicherten Strom vorzuhalten gedenkt.

Unter Vorbehalt möchte ich mein Erscheinen androhen, ob die Füsse mich bis nach Hannover tragen trotz schlapper anderthalb Stunden mit der Bahn lassen wir mal offen. In der Tat werde ich nicht blitzen, für solche Spielchen habe ich keinen Strom im Akku drin, geschweige denn ein externes Blitzgerät. Verwundert betrachtete ich unlängst die Bilder vom letzten Hannoveraner Usertreffen: hatten einige Teilnehmer da ihre Blitzautomaten bei strahlendem Sonnenschein in diesem Park montiert?

Weihnachtsmarkt - da wird es wohl hell sein, oder machen die Hannoveraner das nur mit LED-Taschenlampen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten