• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 17.12.2005, Weihnachtsmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hase Felix schrieb:
MH Doell ist gut.
Und wenn das PH Schmiedestraße voll ist, dann gäbe es da noch eins gegenüber von "Spochtscheck" .
Uhrzeit ??? irgendwie früher Nachmittag wenn es noch ein wenig hell ist !

(??? kleinen Tee vorweg ??? zum vorwärmen ??? ):)

Ja, alles weitere morgen dann! Ich melde mich später noch mal per Phone.:eek:

Ich bin ebenfalls für Musikhaus Döll, 14 Uhr.

Die Kirche ist die "Marktkirche" und das Musikhaus ist an der Rückseite der Marktkirche über die Straße rüber.

Ansonsten empfehle ich den Autofahrern eher Park&Ride, also irgendwo an einer Stadt-/U-Bahnstation außerhalb das Auto stehen lassen und mit der U-Bahn in die Innenstadt. Billiger und ziemlich sicher auch schneller, insbesondere im zu erwartenden Ernstfall voller Parkhäuser. Von den U-Bahn-Stationen "Kröpke" (viele Linien) oder "Markthalle" (dichter dran) ist es jeweils nicht weit. Vom Hauptbahnhof aus läuft man so ca. 10 Minuten. Im Gedränge vielleicht etwas länger.

Und die Adresse:
Klavierhaus DÖLL
Schmiedestraße 8
30159 Hannover
http://www.klavierhaus-doell.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eh schon am Überlegen ob ich mit der Bahn komme. Aber ich denke das ich es finden werde.

von nienburg auch sicherlich am geschicktesten per Bahn - wenn du von der B6 reinkommst, kommst du je nach zeit direkt ins Chaos (ich muss ja nur an den allmorgendlichen Berufsverkehr auf dem Westschnellweg vor 1,5 Jahren denken)

wie schon anfangs im thread geschrieben, will ich auch mal versuchen, zu euch zu stoßen. nur wann das sein wird, kann ich nicht sagen, da ich zumindest bis 15 uhr oder so in berlin zu tun habe. wäre vielleicht nicht schlecht, wenn mir der eine oder andere, der auf jeden fall dabei ist, seine handynummer mitteilen könnte (per pn natürlich), so dass ich euch auch finde, wenn's später wird.

also ich bin am überlegen ob ich wirklich meine ausrüstung mitnehmen soll. ich habe letzten samstag über 5min vom HBF bis kröpcke (200m luftlinie) gebraucht - alles voller weihnachtsmarktbesucher, zudem war in hannover heimspiel und alles voller besoffkis :mad:

Wer mit Auto kommen möchte oder muss und günstig Parken möchte, dem kann ich aus eigener Erfahrung nur Empfehlen am Warterloo zu Parken (Parke selber meist dort).:cool:
Von dort sind es zufuß auch nur 3-4 min zum Treffpunkt !:eek:

yann schrieb:
also ich bin am überlegen ob ich wirklich meine ausrüstung mitnehmen soll.
Ich kann den Gedanken gut nachfühlen, zumal auf dem Weihnachtsmarkt gut Gedränge sein wird. Ob nun zwei, fünf oder alle von uns das Treffen fotografisch dokumentieren ist vermutlich am Ergebnis nur noch mit Mühe zu erkennen. Einen "Vorführzwang" des Equipments gibt's sicher nicht.

Zusammenfassung:

Musikhaus Döll, 14 Uhr

Teilnehmer:
Fotobär
yann
scorpio (später)
thunderblade (später)
Spooney
Hase Felix
Gerlach
utze
-silvax-
jeckert
noway
Reggie Dunlop
Deine Schönheit
running
Keks
***elvis***
moon1883 (???)
Rainer.H

Falls irgendwas nicht stimmt bitte per PN an mich!

Zuletzt bearbeitet:
bitte Liste korrigieren:
Um 14Uhr schaffe ich auf gar keinen Fall...
Wenn überhaupt, komme ich später dazu - ich bin zwar ziemlich sicher in Hannover an dem Tag, habe aber einen Termin mit offenem Ende und hab abends noch einen Termin in Minden

Bei mir kann es auch etwas später werden. Entweder ich finde euch dann so oder ich melde mich bei einem auf dem Handy, von manchen habe ich ja noch die Handy Nummer.

Mfg
Claus

-Silvax- schrieb:
Dachte wir quaseln nochmal bissl über die Shootings ?!

Welche Shootings?:D :D :D

@ noway

Wenn es wegen einem Shooting ist, dann bring doch einfach das Model mit. Dann machst Du ein Shooting on Location. :)

Meinen Blitz kannst Du bekommen.;)

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
Welche Shootings?:D :D :D

@ noway

Wenn es wegen einem Shooting ist, dann bring doch einfach das Model mit. Dann machst Du ein Shooting on Location. :)

Meinen Blitz kannst Du bekommen.;)

Gruß

Andreas

Yo Andreas kennt sich mitlerweile sehr gut aus mit mehreren ETTL Blitzen zu arbeiten. :D

-Silvax- schrieb:
Yo Andreas kennt sich mitlerweile sehr gut aus mit mehreren ETTL Blitzen zu arbeiten. :D

jou meine lieben, leider gehts nicht um ein shooting.

viel schlimmer ist das ich einen shootingtermin durcheinander gebracht habe, und nu ist mein "topmodell" sauer. und ehrlich gesagt flöten. ich könnt mir in den a**** beissen. :eek: :eek: :eek:

samstag geht einfach nicht. gern einen anderen tag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten