Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hase Felix schrieb:Ich glaube das kann ich ganz getrost machen !!!gute Idee.
stelle sie mal rein wenn ich wieder zu Hause bin !!!
ob da wermeckern wird ???
Hase Felix schrieb:So die ersten ! mit der neuen !!!![]()
Ja sie war dabei, aber sie war auch weit weg !!! und ihr war so kalt das sie sich am Bären wärmen musste, und er sie zu geich als Stativ nutzte !![]()
FotoBär schrieb:Ich kann bestätigen das Hase jetzt schärfere Bilder machen kann.![]()
Bei unserem spontanen mini UT im Deister.
Außerdem ist die 20er männlicher.
FotoBär schrieb:Spoo eigent sich nicht wirklich als 2-Bein, sie ist nicht höhenverstellbar.
Außdem kitzelt sie mich immer.
FotoBär schrieb:Und als Beweis das Bärchen wieder heile ist, ein Freihand-Beweis 1:1.
FotoBär schrieb:Ich sag auch nicht das verbotene Wort.![]()
Spoo, die Bilder brauche ich nicht mehr posten oder? Hast du jetzt ja auf DVD.
Spooney schrieb:Ist wirklich wahnsinnig schön geworden, dein mit "das verbotene Wort- Objektiv" gemachte Bild. Wirkte am Rechner nur schöner, als so nen mini Bild.
jeckert schrieb:Makro?![]()
![]()
lg
Joergel
Hase Felix schrieb:Du bist ja genauso gemein wie ich es auch bin !!!![]()
Frohes neues......
Spooney schrieb:Nein, die Girlcam ist erfolgreich verkäuft, und nicht an mich. Ich hab doch meine Boycam (300er ) !!! Bei der bleib ich erstmal...!
Spooney schrieb:Och, isch wollt misch doch nur n bissl aufwärmen...
Ich weiss jetzt nicht, wen der Hase immer mit "sie" meint, mich oder die 20D??
Obwohl bei dem letzten Bild ist ja wohl klar das er da mich meint :O
Spooney schrieb:Ist wirklich wahnsinnig schön geworden, dein mit "das verbotene Wort- Objektiv" gemachte Bild. Wirkte am Rechner nur schöner, als so nen mini Bild.
Deine Schönheit schrieb:
Deine Schönheit schrieb:
Spooney schrieb:Mein Schal! ;-) War ein spontanes Mini UT im Wald, hab dann freundlicher weise, Hases Cam bekommen. Haben dann ca 1 std. rumfotografiert.
Frohes Neues ebenso...
Hase Felix schrieb:War zwar kalt aber sehr lustig !
Danke für den netten Ausflug euch beiden !![]()