Spooney schrieb:Jeckert meckert![]()
Hey, nich Frech werden....
Schöne Spiel-mal-ereien.
Hast Du auch was gescheites fotografiert?
User z. B. ?
Hmm. Ueberleg..
Meinst Du sowas?
gruss Joerg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spooney schrieb:Jeckert meckert![]()
Schöne Spiel-mal-ereien.
Hast Du auch was gescheites fotografiert?
User z. B. ?
Deine Schönheit schrieb:Ich dachte, es wäre Weihnachten![]()
Gruß
Andreas
Spooney schrieb:5# Im Cafe... hab mal rumgespielt...
Hase Felix schrieb:oder ich kaufe mir ein MK II wie Jörg sie hat !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Drücken und gut !!!![]()
jeckert schrieb:Nene, das ist hochkompliziert. Bleib man lieber bei Deiner...![]()
Joerg
Gerlach schrieb:Ich habe auch noch ein paar Gegenfotos.
Spooney schrieb:Und eines der Bilder mit der Hand haste doppelt. Wer will denn da den Andy hauen?
Spooney schrieb:Hab seine heute mal getestet ............
Diagnose: Sie macht wirklich unscharfe Bilder....^^
Und: Ich bin doch nicht frech... niemals nie... Eins noch: Du bist ein Spielkalb! Weiter so!!!![]()
jeckert schrieb:Sicher? Mit egal welchem Objektiv? Auch nach Ausblasen? (evtl. ist was auf dem AF-Teil..)
Ploetzlich unscharf, oder schon immer? Interessiert mich echt...
Joerg
Guck nochmal genau hin, erklärt auch das Grinsen auf Andys und meinem Gesicht wo wir beide auf das 5D-Display guckenSpooney schrieb:Und eines der Bilder mit der Hand haste doppelt.
jeckert schrieb:Ich kann auch in Farbe malen:
gruss Joerg
Spooney schrieb:Ha Ha... ihr habt uns dazu angestichelt. Ist ja nur gestellt *fg*
Gerlach schrieb:Ich habe auch noch ein paar Gegenfotos.
Gerlach schrieb:... und zu guter letzt 1,6 Sekunden aus der Hand, geht doch noch, oder?
Deine Schönheit schrieb:Toller Effekt! Wenn die Leute auch noch ruhig halten geht so gar so etwas (0,6 sek.). IS ist schon toll!
Hase Felix schrieb:und ich dachte schon nur ich kann gewollt unscharf
Deine Schönheit schrieb:Bin nicht so Freund von Texten in Fotos - das im Foto stört mich.
Aber tolles Foto!
Ich würde um das Foto viel Raum lassen und in diesen den Text platzieren. Virtuellen Raum haben wir doch nahezu unendlich.![]()
Gut wenn man es ausdrucken lässt wird es ein wenig teurer - sieht aber meiner Meinung nach edler aus. Kann man wohl auch teurer verkaufen.
Gruß
Andreas