Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moment mal - kneifen ist nich'Thunderblade schrieb:...ich schätze mal 95% für den Müll...
werde also hier wohl nichts einstellen
Wie jetzt? Ich habe kein "Model-Release" von Dir für die Sparte Bodenturnen?2face schrieb:Nee, lass mal stecken...
Anfänger? Ich? Zugestimmt?2face schrieb:Und ich dachte, die Sache mit dem Anfänger wäre durch? Hast mir doch sogar zugestimmt, wenn ich mich recht erinnere...?! *grübel*
Doch, doch. Hat was. Ich muss mich nur erst noch von meinem starren Blickwinkel lösen. Irgendwie prägt der Buchhalterjob wohl doch...2face schrieb:Ist eigentlich mein Truckbild was geworden..?
Ha, und da sag noch einer die 300D wäre nicht stabil gebaut. Mod! Bitte ins Technikforum verschieben2face schrieb:Mein Auslöser funktionierte übrigens gestern Abend wieder, als ich die Cam ein paar Mal auf die Tischkannte gehauen habe... *g*
danhieux schrieb:Wir haben uns ja echt lange auf der CeBit gesehen![]()
Worauf wir dann mal gespannt sind und was sicherlich der Vorteil der Tatsache ist, dass wir nicht die ganze Zeit zusammen unterwegs waren. Mal schauen, was wir so verpasst haben.danhieux schrieb:Habe aber andere gute Photos.
Das ist nicht zufällig eine Dame der gehobenen Altersklasse mit einer teilweise rötlichen Obergremlin-Frisur?danhieux schrieb:Und vorallem die wahrscheinlich hässlichste frisur auf der CeBit![]()
Sorry, Anfängerfehler2face schrieb:War ´ne gute Idee mit dem Gruppenfoto. Hätte nicht gedacht, dass es so ´rauskommt. Aber meine Stirn glänzt - das könntest Du noch etwas korrigieren - wie sieht denn das aus?!
Och, ich würd' ja schon gern... Aber Dein Wunsch wird respektiert, da Du mir in Sachen Truck-Pic einen guten Denkanstoss gegeben hast. Ich bin einfach nicht experimentierfreudig genug2face schrieb:Danke, dass Du mir mein "auf -dem-Boden-kriechend"-Foto erspart hast.)
Ist nicht vergessen und wird (hoffentlich) auch heute abend erledigt.2face schrieb:Schick mir nur mal ne 800x533 Version, damit ich es mir mal anschauen kann.
Jetzt glaub mal nicht, dass ich darüber nicht schon nachgedacht hätte...2face schrieb:Kauf Dir mal ein vernünftiges Weitwinkel!!! *lol*