Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das Hanimex tatsächlich baugleich mit dem Beroflex ist, das isses die kleinere Version.die gute alte Wundertüte... war an analog gut, wenn auch sehr primitiv zu bedienen.
Ich schon. Und ich bin recht zufrieden mit der Qualität. Das große ist etwas besser als das kleine Beroflex. Zu einem Preis von unter 70 Euro incl. T2-Adapter kriegt man wohl kaum etwas vergleichbares.An DSLRs sind die Berichte gemischt, ich selber habe damit keine Erfahrungen.
Da muss ich mal suchen.Hey Ossy! danke für das Bild, könntest du auch mal ein Foto bei "offener" blende zeigen?
bin schon am überlegen...![]()
mfg Matthias
Das ist ja nen Rohr![]()
Ich gehe davon aus daß das 170-500 schon ´ne Ecke besser ist. Es wird ja oft genug empfohlen. Nur habe ich bisher noch keine Fotos @ 500mm gesehen....was wäre eigentlich besser?
Das Ding oder das Sigma 170-500mm?
Ist ja auch nen gewisser Preisunterschied...
Tja, ich werde das mit dem Stabi erst im neuen Jahr testen können (wenn die K10D da ist).Ist ein Stativ zwingend notwendig?
Oder gehen dank Stabi auch so noch Aufnahmen?
Ja. Ich habe noch ein Sigma 70-300 APO Macro aus analogen Zeiten. Ist eine schöne Ergänzung.Ist jedenfalls billiger, diese Keule plus ein sagen wir mal x-300mm zu kaufen, als nun 700 ? oder mehr für das "Bigma" zu löhnen...
Na dann hoffen wir mal daß du kein Montagsteil bekommst.Werde noch heute in Blick aufs Konto werfen und wenn es passt, kauf ich es mir. Werde dann genauer darüber berichten.
mfg Matthias
Nun ja, die werden ja öfters angeboten. Auch inclusive T2-Adapter für Pentax. Die beiden Beroflex kosten ca. 50-80 ? (das kleine) und 50-90 ? (das große).so, schade, dass sich ein 2ter gefunden hat, der mitgesteigert hat... zum Zeitpunkt wo die Auktion zu ende war, war ich leider nicht zuhause und wurde mit nur 1? überboten... schade...
mfg Matthias
Sicher kannst fragen![]()
Werd einfach mal abwarten und bei ebay paar mal vorbeischauen...
War irgendwie eine recht witzige Situation... 8min vor Ende stand es bei 76?... nur musste ich noch zur Bank, die in 5min zusperrte... Kannst dir schon denken was da passierte... noch schnell ein Angebot von 79? rein gestellt und ich musste weg... da er mich um 1? überboten hatte, ging es für 80? incl. adapter raus... shit happens
![]()
mfg Matthias
Du weißt nicht, um wieviel er dich überboten hat. Sein Höchstgebot wird nicht angezeigt. Die Ebay-Preise macht nicht der Sieger, sondern der Zweitplatzierte.noch schnell ein Angebot von 79€ rein gestellt und ich musste weg... da er mich um 1€ überboten hatte, ging es für 80€ incl. adapter raus... shit happens![]()