Slacker McCracker
Themenersteller
Da ich umgezogen bin ist es nun and er Zeit sich um die Dekoration der Wände zu kümmern. Da ich bereits einige m.M. nach "zeigenswerte" Fotos geschossen habe, kam ich auf die Idee diese ausbelichten zu lassen und z.B. im Wohnzimmer aufzuhängen. Allerdings habe ich gegen einige meiner eigenen Bilderberiets eine Abneigung entwickelt (zu oft angeschaut durch stundenlange Bearbeitungsversuche). Auch macht sich bei mir der gedanke breit, dass es etwas "egozentrisch" sei, seine eigenen Fotos in den eigenen vier Wänden zu präsentieren. Und es gibt einige Fotos anderer Künstler, die ich geradezu Liebe und glaube, dass es mal gut wäre diese auch durch meinen Kauf ein wenig finanziell zu unterstützen...
Darf man es sich erlauben sein eigenes Bild neben eines von Ansel Adams ausfzuhängen?
Daher starte ich mal eine Umfrage:
Hängen bei euch zu Hause eure eigenen Fotos, oder die anderer Künstler, oder beides an den Wänden?
Darf man es sich erlauben sein eigenes Bild neben eines von Ansel Adams ausfzuhängen?
Daher starte ich mal eine Umfrage:
Hängen bei euch zu Hause eure eigenen Fotos, oder die anderer Künstler, oder beides an den Wänden?
Zuletzt bearbeitet: