Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich möchte jetzt ja nicht auseinandergenommen werden ...
zieh dir das rein und der Hangover Effekt (was immer du darunter verstehst) ist für dich ein Klacks
niemand nimmt dich auseinander, keine sorge. ist auch gut, dass du dir solche ziele setzt. nur musst du verstehen, dass diese bilder bestimmte vorraussetzungen benötigen. wieviele blitze hast du zb.? kannst du diese "entfesselt" auslösen? hast du lichtformer? kennst du die lichtgrundlagen? das sind die dinge mit denen du dir material einfahren kannst um es später zu bearbeiten. diese knackigen kontraste die du in dem bild siehst, die plastischen formen - das kommt nicht von photoshop, das ist das licht.Also ich möchte jetzt ja nicht auseinandergenommen werden,
nur ich find solche Bilder schon klasse,
und dann frage ich mich natürlich, wie man sowas macht.
ist ja wohl ein kompletter scherz oder?
Die Filmjungs nehmen sicherlich keinen Anfänger für ihr Plakat, sondern jemand der mit Kamera, Licht und Photoshop sehr gut umgehen kann. Das sind die Grundvoraussetzungen, um so ein Bild wirklich perfekt aussehen zu lassen. Da hilft auch kein Tutorial im www um das schnell mal nachzumachen, sondern nur Lernen, Lernen, Lernen ...
und hinterher Üben, Üben, Üben![]()
also ich glaube nicht, dass es so schwer zu erstellen ist (ohne ps). wenn ich mir den trailer anschaue, dann sehe ich diesen raum doch, also glaube ich nicht, dass man ein studio oder composing braucht, diese licht- und farbgebung ist auch vor ort machbar, davon bin ich überzeugt....aber ohne Photoshop wird es ebenfalls schwer solch ein Endprodukt zu erstellen...
Hier: http://www.lookit.be/ gibt es ein mehrteiliges Video-tut für diesen look, das Schöne ist, der Autor geht auf Lichtsetzung und Photoshop ein.