Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Wenn die Technik in die A7RIII rein kommt...![]()
Woher kommt diese Erkenntnis?
...
Und meine Erfahrung sagt: der MC11 ist ernsthaft nur mit Nicht-Sigma-Objektiven einzusetzen.
Was ist dann hier schief gelaufen? Oder muss man zuerst das Update für A9 abwarten?Nö, mein Sigma 150-600c funktioniert sehr gut am MC-11.
Die anderen original EF Linsen auch.
2017.05.30
For customers using Sony α9 (ILCE-9) Thank you very much for your continued support of Sigma products.
This time, in the combination of our MOUNT CONVERTER MC – 11 (SA – E, EF – E) and some zoom lenses to α9 (ILCE – 9) which was released from Sony Corporation on May 26, It turned out that the phenomenon that the in-focus mark lights up occurs even if the subject is rarely in focus when taking pictures at the telephoto side with AF-S.
We deeply apologize for any inconvenience to our favorite customers.
We are currently conducting investigations. If the cause is found out, we will inform you again on our website.
We sincerely look forward to your company and our products.
Sigma Customer Support Department, Inc.
Nö, mein Sigma 150-600c funktioniert sehr gut am MC-11.
Die anderen original EF Linsen auch.
Emotionen sind das Eine, Nutzen das Andere. Wegen Emotionen 6000-8000€ rauszuschmeißen halte ich für "ein wenig" übertrieben.