Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, habe die A9 jetzt auch seit 3 Tagen. Folgendes kann ich über die Kamera sagen, was mir aufgefallen ist:
9. Sigmalinsen mit MC11: Hrm. Vielleicht habe ich die falschen Objektive aber zumindest mein 50er Art und 35er Art funktionieren am MC11 echt schlecht. Bei beleuchteten Innenräumen sucht die Linse hin und her und findet häufig den Fokus gar nicht. WENN, dann sitzt er, aber in 50% der Fälle fokussiert es einfach nicht. Bei gutem Licht funktioniert es, aber gut ist es nicht. Anders am Metabones, da sind beide Linsen (eigentlich alle EF-Linsen die ich habe, z.B. auch das 135erL) extrem schnell und extrem präzise auch bei miesem Licht.
.
Ja richtig.
Gibt's denn Blitze, die schneller auslösen können? Oder warum sollte ich den mech. Verschluss nehmen.
kann man Apps auf die A9 laden?
Schade die Fernbedienung über das Handy hätte ich schon gerne gehabt![]()
Ich verstehe deine Frage nicht.
Nun, der einzige sachliche Grund, den mechanischen Verschluss zu nutzen ist in der Blitzsynchronisation. Deshalb die Frage. Wenn es keinen Blitz gibt, der mehr als 5mal die Sekunde auslösen kann (ich kenne keinen), dann sind 5FPS mechanisch null Einschränkung.
Das ist jetzt zwar nicht Sony, aber beim experimentieren mit einer Nikon D3s und einem SB900(?) glaube ich 9 Bilder/sek mit Blitz geschafft zu haben, ohne dass die Blitzleistung da eingebrochen wäre. Vielleicht wäre da mit Power Pack auch noch mehr gegangen.Nun, der einzige sachliche Grund, den mechanischen Verschluss zu nutzen ist in der Blitzsynchronisation. Deshalb die Frage. Wenn es keinen Blitz gibt, der mehr als 5mal die Sekunde auslösen kann (ich kenne keinen), dann sind 5FPS mechanisch null Einschränkung.
Nun, der einzige sachliche Grund, den mechanischen Verschluss zu nutzen ist in der Blitzsynchronisation. Deshalb die Frage. Wenn es keinen Blitz gibt, der mehr als 5mal die Sekunde auslösen kann (ich kenne keinen), dann sind 5FPS mechanisch null Einschränkung.
Nun, der einzige sachliche Grund, den mechanischen Verschluss zu nutzen ist in der Blitzsynchronisation.
nope... der mechanische hat durchaus noch andere Vorteile.
nope... der mechanische hat durchaus noch andere Vorteile.