Hab schon locker über 200.000 Auslösungen.
Sicher im e-Modus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab schon locker über 200.000 Auslösungen.
Sicher im e-Modus...
Sicher im e-Modus...
ich auchIch verwende den mechanischen nur wenn ich Blitzen MUSS![]()
Spielt keine Rolle, es geht ja um den Auslöser der bei mir kaputt ging.![]()
Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Schwammig? Unberechenbar?
Der Auslöser hat ja zwei Druckpunkte zum fokussieren und zum auslösen. Erst hat der Auslöser sporadisch nicht bei jedem drücken fokussiert dann ist es immer schlimmer geworden biss er garnicht mehr fokussiert hat.
blitzschuh? was gibt es da für ein problem?
Das ist ja blöd und sollte nicht passieren. Sowas würde wohl auch repariert werden wenn die Garantie schon abgelaufen ist auf Kulanz. Jedenfalls würde ich davon ausgehen. Oder mind wenn man beim Pro Support ist. Meine war jetzt wegen dem Blitzschuh Problem beim Support. Bzw ist gerade noch. Sollte heute zurück kommen.
Ihr Produkt ist betroffen.
Ja, hab ein Montagsmodel erwischt.Das Display musste auch getauscht werden.
Nicht nur du... Meine war 1,5 Monate ebenfalls wegen des Displays beim Service (Flachbandkabel getauscht) und ist nun auch vom Blitzschuhproblem betroffen![]()
Bei mir war ein gelber streifen links im Display. Das mit dem Blitzschuh ist ja schon seit Dezember bekannt. Hab meine gleich im Januar eingeschickt.
Bei mir war das Display schwarzhab in der Reparaturwerkstatt persönlich die Kamera vorbeigebracht und auf das Blitzschuhproblem auch hingewiesen, dies wurde jedoch in den 1,5 Monaten Wartezeit auf das Flachbandkabel natürlich nicht repariert
![]()
Geissler?