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E Hands on: Sony A9

Hab schon locker über 200.000 Auslösungen.

Sicher im e-Modus...
 
Ich verwende den mechanischen nur wenn ich Blitzen MUSS :D
ich auch:)
sind pro hochzeit vielleicht 100-150 bilder. ich blitze aber überwiegend mit der a7riii, die hat kein so langes dunkelbild.
 
Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Schwammig? Unberechenbar?

Der Auslöser hat ja zwei Druckpunkte zum fokussieren und zum auslösen. Erst hat der Auslöser sporadisch nicht bei jedem drücken fokussiert dann ist es immer schlimmer geworden biss er garnicht mehr fokussiert hat.
 
Der Auslöser hat ja zwei Druckpunkte zum fokussieren und zum auslösen. Erst hat der Auslöser sporadisch nicht bei jedem drücken fokussiert dann ist es immer schlimmer geworden biss er garnicht mehr fokussiert hat.

Das ist ja blöd und sollte nicht passieren. Sowas würde wohl auch repariert werden wenn die Garantie schon abgelaufen ist auf Kulanz. Jedenfalls würde ich davon ausgehen. Oder mind wenn man beim Pro Support ist. Meine war jetzt wegen dem Blitzschuh Problem beim Support. Bzw ist gerade noch. Sollte heute zurück kommen.
 
Das ist ja blöd und sollte nicht passieren. Sowas würde wohl auch repariert werden wenn die Garantie schon abgelaufen ist auf Kulanz. Jedenfalls würde ich davon ausgehen. Oder mind wenn man beim Pro Support ist. Meine war jetzt wegen dem Blitzschuh Problem beim Support. Bzw ist gerade noch. Sollte heute zurück kommen.

Ja, hab ein Montagsmodel erwischt. :lol: Das Display musste auch getauscht werden.
 
Nicht nur du... Meine war 1,5 Monate ebenfalls wegen des Displays beim Service (Flachbandkabel getauscht) und ist nun auch vom Blitzschuhproblem betroffen :(

Bei mir war ein gelber streifen links im Display. Das mit dem Blitzschuh ist ja schon seit Dezember bekannt. Hab meine gleich im Januar eingeschickt.
 
Bei mir war ein gelber streifen links im Display. Das mit dem Blitzschuh ist ja schon seit Dezember bekannt. Hab meine gleich im Januar eingeschickt.

Bei mir war das Display schwarz :rolleyes: hab in der Reparaturwerkstatt persönlich die Kamera vorbeigebracht und auf das Blitzschuhproblem auch hingewiesen, dies wurde jedoch in den 1,5 Monaten Wartezeit auf das Flachbandkabel natürlich nicht repariert :grumble:
 
Dann kanns aber nicht Herrn Mayr gewesen sein. :lol:
Nimm den Hörer in die Hand und red mit ihm (sachlich), er wird sich sicher dem annehmen.
Mann muss aber wissen, dass Sie in den letzten 2 Monaten eine neue Werkstätte notfallmässig aufziehen mussten...
 
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