Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie groß sind die raw/jpg-Dateien?
Die RAW- Dateien sind ca 62MB. Das ist aber der komprimierte Modus.
Die JPG- Dateien sind bei mir aus der Kamera zwischen 30 und 40 MB. Das ist Extrafine.
Es geht eigentlich mehr darum ob das Display an der A4 genau die gleiche Größe hat wie das von der AR3 .
mfg
Die R4 wird meine a9 für Sport nicht ersetzen können. Sowohl das Tracking als auch die Auslöseverzögerung sind merklich schlechter als bei der a9. Was nicht heißt, dass der AF schlecht wäre, ganz im Gegenteil. Ich würde behaupten, dass der AF für die meisten Anwendungsfälle ganz hervorragend ist. Aber beim Verfolgen unregelmäßiger Bewegungen ist die a9 noch einen Tick präziser und schneller. Und sie ist insgesamt einfach „präsenter“ als die r4.Und bitte zum AF im Vergleich !!
Falls Du die A9 kennst, gerne auch dazu!
Danke
Aber beim Verfolgen unregelmäßiger Bewegungen ist die a9 noch einen Tick präziser und schneller. Und sie ist insgesamt einfach „präsenter“ als die r4.
Tischtennis in der Halle mit dem 135/1.8Welche Sportart hast du denn abgelichtet?
Du hattest ja auch die riii ...
Beim Thema AF-Performamce im Allgemeinen ...
Siehst du die riv näher an der a9 oder an der riii?
Da hat aber jemand ordentlich den Schärfe-Regler aufgedrehtWieder bissel gespielt.
Ich hatte sie auch am Samstag bereits in der Hand und muss sagen, dass sich am Gehäuse wirklich viel getan hat.
Da hat aber jemand ordentlich den Schärfe-Regler aufgedreht![]()