AW: Sony A7R III
Früher bin ich auch immer direkt auf die neuste Version gesprungen, da konnte man das auch noch ohne ungutes Gefühl. Für die Leute welche das immer noch machen habe ich ehrlich gesagt keinerlei Mitleid.
Naja, weil ein Betriebssystem das Gerade erst auf den Markt kam noch nicht unterstützt wird, und Apple "schon wieder" rudimentäre Dinge geändert hat das sogar solche pups update Tools nicht mehr funktionieren..Doch, wenn man die fälschlicherweise die neueste Version eines Betriebssystems hat..
Früher bin ich auch immer direkt auf die neuste Version gesprungen, da konnte man das auch noch ohne ungutes Gefühl. Für die Leute welche das immer noch machen habe ich ehrlich gesagt keinerlei Mitleid.
Tja, Apple möchte halt auf jeder Keynote verkünden wie erfolgreich das neue System doch ist und wieviele es schon nutzen.. Die Dunkelziffer derer welche nur einfach in die update falle getappt sind und nicht mehr zurück können bleibt natürlich ungenannt..Du solltest ergänzen, im Falle des Mac downgraden, sollte 2017 doch kein Problem sein.
Zuletzt bearbeitet: