Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm.. muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen bzw. ausprobieren...
Danke für euren Input!
Grüße
Ernsthaft? Damit ist für mich die A7II als AL Fotograf im Prinzip unbrauchbar.. kann die A7S (eh mein Favorit) das denn? Hab ich mich noch gar nicht mit beschäftigt und bin eigentlich davon ausgegangen das dies so geht... (= Min. Verschlusszeit + Min. ISO einstellen und dann Auto-ISO... damit ISO immer nur so gering wie möglich/nötig gehalten wird und eine gewisse Verschlusszeit nicht unterschritten wird (wichtig wenn man ohne Stativ draußen ist...))
edit: gerade gesehen das anscheinend keine A7 das kann? Sony?? Meint ihr das ernst? Hmm... jetzt muss ich echt überlegen was ich mache...
Grüße
kann man einstellen, dass statt "auto-iso" im EVF die ISO angezeigt wird, die die automatik nehmen würde. Ich weiß beim Anwählen des Auslösers zeigt er die ISO an, aber "Auto-ISO" ist eine wirklich schwachsinnige Anzeige ohne Nutzen.
Auto iso zeigt an was es nehmen wuerde wenn du den ausloeser zaertlich streichelst.
Ich habe derzeit die a7 und überlege, ob ich wechsel soll... Hauptgründe sind das (für mich) bessere Gehäuse und der Stabi. Ein paar Fragen hätte ich aber noch, vielleicht kann mir da ja jemand helfen:
Ist es möglich die Kamera so zu konfigurieren, dass man den AF-Punkt direkt über die Wippe verschieben kann ohne vorher noch irgendeinen Knopf zu drücken? Geht bei der A7 leider nicht...
Wenn ich das hintere Display ausschalte, ist es dann bei der A7II wirklich aus oder wird es nur "schwarz" geschaltet, leuchtet also immer noch minimal?
Kann man bei Benutzung von AutoIso die minimale Verschlusszeit vorgeben?
Ist der AF im Vergleich zur A7 bei wenig Licht schneller/zuverlässiger geworden?
Vielen Dank schonmal!
Ist es möglich die Kamera so zu konfigurieren, dass man den AF-Punkt direkt über die Wippe verschieben kann ohne vorher noch irgendeinen Knopf zu drücken? Geht bei der A7 leider nicht...
Wenn ich das hintere Display ausschalte, ist es dann bei der A7II wirklich aus oder wird es nur "schwarz" geschaltet, leuchtet also immer noch minimal?
...Ich habe die Lupe daher auf die C3 gelegt, alle anderen empfinde ich als zu unbequem...
Mmh, C3 hatte ich auch mal versucht, aber da muss ich den Daumen immer sehr weit nach links bewegen...
Die Lupe auf der AF/MF Taste geht hingegen perfekt und sehr schnell vom Daumenkissen aus!
C3 empfinde ich jetzt auch nicht als perfekt, aber ich komme trotdem gut zurecht damit. AF/MF ist auch nicht schlecht, aber ich kann hier nicht so schnell doppelt drücken wie auf C3...
Funktioniert der stabi eigentlich im crop mode mit dem sony sel 55-210?
Empfand ich damals bei der a7 als schwachpunkt, dass das 55-210 nicht stabilisiert war.
MF Assist (wenn angeschaltet) geht auch wunderbar im von mir meist genutzten DMF Modus, sobald man MF Assist allerdings ausschaltet und auf eine Taste legt, funktioniert er im DMF Modus gar nicht mehr, sondern nur noch im komplett manuellen Modus?