Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde es versuchen und was heisst schon "alle"?
Man stellt die blende am objektiv ein, die kamera arbeitet als zeitautomat und zeigt was sie benoetigt. Ob man die blende nun an der kamera, oder am objektiv einstellt mach keinen grossen unterschied. Dann noch scharfstellen und knipsen. Das reicht zumindest aus.
Natuerlich kann man gaenzlich manuell einstellen, aber das kann man ja immer, wenn man will. Ich probier' das.... ging doch "frueher" auch.
w
eigentlich tue ich mich beim einstellen an der d610 etwas schwerer,
da man nur die helligkeitsanzeige hat und diese bei mir irgendwie nie sauber passt…
manchmal kann ich sie im negativen betreiben und die bilder werden noch ok, manchmal nicht, je nach dem wo der messpunkt ist….
jedoch hat die d610 klasse dynamik reserven und ein super bild…
und keine sensorreflexionen bei hellen lichtern und kleinen blenden
(nachtaufnahmen von strassenlaternen) wie die A7 (Nex 5n)
g chris
Guten Abend zusammen,
kann es sein, dass der Bildstabilisator nicht kompatibel mit dem Novoflex Adapter ist?![]()
Compressed Raw ist ja auch nichts tragisches und begleitet mich bei Nikon seit 10 Jahren. Verlustbehaftet oder nicht, ich sehe da keinen Unterschied...
Aber da kommt dann immer das ich ein Objektiv anschließen soll.
The artifacts in the form of a horizontal color fringe on both sides of one of the star trails are very visible even if all of the sliders are set to zero, except the exposure slider
...der beim lesen eher vom Kauf abrät finde ich!
Da ist natuerlich was drann, mich bringt's vom kaufwunsch auch nicht ab.Klar ist Kritik wichtig, aber die macht nur Sinn wenn man die einordnen kann. Die meisten Punkte, die die erwähnen, sind sogar richtig. Nur muss man der Fairness halber dazu sagen, dass bei den meisten Punkten 90% der anderen Kameras noch schlechter sind. Alles eine Frage der Relation.
Die neueste Lightroom Version (5.7.1 ?) kann auf jeden Fall die A7II RAWs lesen. Die 5.7 kann das afaik noch nicht.
Ich habe LR 5.7 mit camera RAW 8.7, es sagt aber es gaebe keine updates.