Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Du musst dir die Fokuslupe auf eine Taste legen. Dann diese einfach aktivieren ohne auf MF umzuschalten. Dann kannst du in der Lupe sehr präzise fokussieren. Sogar in der größten Vergrößerung.
Du musst dir die Fokuslupe auf eine Taste legen. Dann diese einfach aktivieren ohne auf MF umzuschalten. Dann kannst du in der Lupe sehr präzise fokussieren. Sogar in der größten Vergrößerung.
Verstehe, da gibt es nur ein Problem...ich habe keine Taste mehr frei. Alle schon belegt. Was nun?![]()
Versteh ich nicht ganz.
Bei mir quittiert er die Lupenfunktion mit dem Hinweis, dass diese im Modus AF nicht unterstützt werde.
Es gibt irgendwo im Menü eine Einstellung "Erlaube AF bei Lupe". Das kommt übrigens auch mit einer Einschränkung: Man kann dann nicht mehr mittels des Auslöseknopfes aus der Fokuslupe raus, auch nicht bei MF.
Versteh ich nicht ganz.
Bei mir quittiert er die Lupenfunktion mit dem Hinweis, dass diese im Modus AF nicht unterstützt werde.
Erzähl mal, womit. Ich habe noch zwei frei, die ich nie benutze.![]()
Bis zu welcher max Verschlusszeit geht denn der elektronische Verschluss? In einem Video war von 1/8000sek die Rede. Das wäre recht wenig.
Firmwaremäßig fehlt auch noch einiges an der Kamera, hoffe, dass da noch was kommt ( vor allem Focus-Stacking per In-Kamera-Funktion ).
Ja die A7III kann nur bis 1/8000. Sony A9 kann die 1/32000.