Gast_38439
Guest
Hat die A7iii Spot Belichtungsmessung an das ausgewählte AF Feld gekoppelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat die A7iii Spot Belichtungsmessung an das ausgewählte AF Feld gekoppelt?
Wenn man sich eine A7iii kauft, gibt es da eine Option dass man Capture One kostenlos in abgespeckter Form nutzen kann?
Wenn man sich eine A7iii kauft, gibt es da eine Option dass man Capture One kostenlos in abgespeckter Form nutzen kann?
Gibt es kein Lämpchen oder so dass bestätigt dass die Kamera geladen wird wenn ich sie an den Strom hänge, bzw wie sehe ich wann der Akku voll ist?
Gibt es kein Lämpchen oder so dass bestätigt dass die Kamera geladen wird wenn ich sie an den Strom hänge, bzw wie sehe ich wann der Akku voll ist?
Direkt am Steckereingang. Wenn voll, dann aus.
Die Kappe muss gebogen werden oder die Kamera muss so abgestellt sein, dass sie an über eine Kante hängt und das mitgelieferte Kabel geht nicht komplett rein, so dass man denkt, man müsste den Stecker noch tiefer in die Buchse drücken. .
Die Kappe muss gebogen werden oder die Kamera muss so abgestellt sein, dass sie an über eine Kante hängt und das mitgelieferte Kabel geht nicht komplett rein, so dass man denkt, man müsste den Stecker noch tiefer in die Buchse drücken. USB-C ist super einfach dagegen.