Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso? Ich denke mal, das wird bei der A77 kein Problem sein, wenn man sie hier kauft und richtig eingestellt hat. Das flackert dann sicher auch nicht bei Neonröhren. Warum sollte man einen Fehler bei der A77 machen, wenn man den schon bei der A55 nicht gemacht hat? (meine A55 flackert bei Neonlicht kein bisschen)
j.
Verstehe ich nicht was willst Du beim Sucherbild einstellen????![]()
@bckirsch: ich glaube Du kennst sowohl den Preis einer A77 als auch einer D3SGlaubst Du wirklich man will mit der A77 der D3S Konkurrenz machen?
![]()
Hier in diesem Forum sind sie eher negativ gestimmt,was die 77er betrifft....http://www.fotocommunity.de/forum/re...90803&t=690803
Mir kommts vor als würden sich alle nur über die negativen Seiten unterhalten.Mich würde wirklich interessieren wieviele Forumisten die so schlecht über diese Kamere reden diese auch wirklich in der Hand gehalten haben.Und was diese sagen würden wenn NIKON oder CANON draufstehen würde
Aber spätestens in 1-2 Monaten wird man sowieso vergleichen können.Ich denke da werden die Konkurrenten nachziehen mit neuen Modellen.Da wird sich erst zeigen ob Sony der Überdrüberwurf gelungen ist.Interessant wirds auf alle Fälle.
Die A 77 ist eine sehr interessante Kamera! Das neue Carl Zeiss 2,8/16-50 mm scheint auch nicht von Pappe zu sein. Beides zusammen ist offenbar eine mehr als passable Kombi!
Kleine Korrektur, das 16-50 kommt ohne Zeiss-Namen, ist auch kein "G".
Was die Leute immer mit den Namen und Titeln haben, erstmal abwarten, wie die optische Leistung aussieht, nur weil es kein G oder Zeiss ist, ist es noch lange keine optische Graupe
Ich finde die vorläufige A77 schlägt sich ganz gut gegen die Mitstreiter auf Jpeg Basis!Aber sind solche Tests nicht sehr vom Objektiv abhängig?Abgesehen davon, dass es noch immer ein Vorserienmodell sein dürfte, das nicht die fertige JPG-Engine hat, sehe ich die A77 nicht als deutlichen Verlierer.
Sieh dir mal die Details an einigen Stellen an:
- Herz-Dame: linkes oberes Q hat eine Unterbrechung im roten Rand.
- Fokus-Kreuz in der Mitte: Da sind kleine weiße Flecken drauf.
- Farbiges Test-Chart rechts. Da sind Kratzer drauf.
Diese Details fehlen bei der 7D komplett. Dafür ist dort teilweise etwas überschärft. Das Herz der Herz-Dame hat z.B. einen dunklen Rand, der wohl vom Schärfen kommt.
Dafür fehlen bei der A77 dann an anderen Stellen ein paar Details.
Da würde ich jetzt nicht von der deutlichen schlechtesten Bildqualität reden.
Seit wann unterstützt denn ACR die A77?