Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na wenn ich das richtig sehe, kann man es eben nicht schwenken sondern nur nach oben
Da hat man dann doch beides kombiniert....Über eine App arbeiten will ich nur, wenn ich einen Fernauslöser brauche..
Ja aber du kannst es doch auch nur um 90 nach oben drehen. Dann kannst du doch von oben draufsehen. So ist es auch bei der M100.
Da hat man dann doch beides kombiniert....
Nicht probiert habe ich die G5XII, die heute wohl unbesehen mein Favourit wäre - könnte man einen Blitz damit betreiben.
...Vom Gehäuse her ist eines der M-Modelle ohne Sucher natürlich das kleinste, aber auch die M50 (oder deren Mk II) ist alles andere als groß und durchaus bauchtaschenfreundlich (je nach Bauchtasche), aber so richtig eigentlich nur mit dem EF-M 22mm f/2 STM...
Denn was will ich eigentlich am Ende? Am liebsten ein passables WW mit etwas Freistellungspotential aber eigentlich auch etwas im Bereich Porträtbrennweite mit zumindest etwas Freistellung.
Das scheint mit Kompakter ja fast unmöglich zu sein?
Mit dem Canon High Power Flash HF-DC2 sollte es auf jeden Fall gehen....
Das Ding sehe ich zum ersten Mal! Klingt ja spannend, aber Leitzahl 18 ist ja eher ein Spielzeug!
Moin,
aber so richtig eigentlich nur mit dem EF-M 22mm f/2 STM.
Denn was will ich eigentlich am Ende? Am liebsten ein passables WW mit etwas Freistellungspotential aber eigentlich auch etwas im Bereich Porträtbrennweite mit zumindest etwas Freistellung.